![]() |
|
Zitat:
Tststs, wer braucht scho m$ word, openoffice writer, kwrite, abiword oder wie die dinger alle heißen ;) $editor reicht doch allemal ;o) Ciao Woifi |
und wo krieg ich solaris her?
Zitat:
Wenn ja, bitte um Info!!! lg crypterl |
Linux
ich hab mal in einer PC-Zeitschrift eine Installationsanleitung für ein stinknormales CD-Rom Laufwerk in ein Linux-System gelesen - die Anleitung war 1,5 DIN-A4 Seiten lang. Bei einem Windows-System steck ich das CD-Rom oder den Brenner rein und fahre hoch - Schluß.
Linux mag ja ein Top-Betriebssystem sein - aber was nutzt das denjenigen Computerbenützern die keine Zeit haben ein Informatikstudium abzuschließen nur um auf einem Computer ein Betriebssystem zu installieren. |
Re: Linux
Zitat:
selbst der dümmste dau sollte es schaffen eine aktuelle distri durchzuklicken und zu installieren. das setup ist das einfachste überhaupt. |
Zitat:
Sorry, aber dieser Beitrag entbehrt jeder Praxisgrundlage, wo soll bitte das Problem sein ein CD-ROM-Laufwerk physisch einzubauen? Ein Eintrag in der /etc/fstab angepasst und die Sache ist gegessen. <dicksizing> Gegenprobe: Bau mal deine Windowsfestplatte auf PC A mit z.B. P II und beliebigem Chipsatz aus und baue sie in PC B, ein Athlon Thunderbirdsystem wieder ein und schau ob es noch bootet. Mein Debian konnte das..... </dicksizing> Ciao, Steve |
Zitat:
|
wahrscheinlich als man für dos noch in der config.sys einen devicetreiber einbinden und dann mit mscdex aktivieren musste :D
|
Zitat:
|
:D :D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |