![]() |
naja selig sind die dummen, sie checken eh nix.
erinnert mich ein wenig an den typen beim NRE der immer dumm vorsich her grinst. naja was unsicherheit alles hervorbringt... |
3dmark werte sind eigentlich eh nix wert, kann man ohne probs auf 10000 bekommen. siehe news von www.overclockers.at
|
Meinst den "coolen" Bruce Willis? Oder den Jungen? Oder den mit den langen Haaren??
Schaun alle g'scheit *gg* ------------------ mfg, TeeKiller |
Meinst den "coolen" Bruce Willis? Oder [/quote] den brucey boy.. naja schrecklich ist auch der typ der immer so kasig aussieht (blonde haare). der erzählt am meisten müll. am besten war der witz, daß man anrufen soll...hat er zu einem alten mann gesagt. (ob der wohl weiß das er nun eine telefonrechnung von 30mio schillingen hat?..."guten tag sie sind bei nre, bitte legen sie nicht auf ein mitarbeiter wird sich in kürze melden" - auszuckbekommund nerventonikumschluck) der brucy wollte mir mal vor ca 4-5 jahren weiß machen das UDMA33 HDs nicht auf einem Pio4 rennen (hat er nur gesagt damit er die alte Ibm loskriegt). hab mir trotzdem die UDMA gekauft und oh wunder, dank (einer verschwiegenen) abwärtskompatiblität lief sie (läuft immer noch) wenn der net so gute(?) preise hätte und so viel lagerend. tja dann good bye NRE. |
Hast recht, die Preise machen's..., aber es gibt ja, wenn man sich nur genau umschaut, immer Alternativen (PcCompany, Raisl, etc.)
Ich würd mir beim NRE niemals einen kompletten Pc zusammenbaun lassen *schauder* Bin mal in der NRE-Schlange gestanden und ein älterer Herr hat gefragt, welche Gründe es haben kann, daß sein neues DVD-LW keinen Ton auf der Digitalleitung rausbringt... Bruce hat auf sämtliche oarge und unglaubwürdige Gründe getippt - wett ma, er hätte nur im Mixer die Digitalspur aktivieren müssen (hab ich dem Kunden dann auch gesagt :D), aber warum einfach, wenn... Hab aber auch schon positive Erlebnisse dort gehabt (eh beim Brucilein): Hab im Mai/Juni den HP9110i um 2990,- als Aktion gesehen, bin aber erst am nächsten Tag hin - Chef hat gemeint, der kostet jetzt 3390,- - ein Seufzer von mir und er hat gemeint: "Wuascht - 2990,-" ...danke für die Mitarbeit *gg* ------------------ mfg, TeeKiller |
naja es gibt wunder.
:) zusammenbauen tue ich meinen PC immer selbst. habe ich wenigstens was ich will und das sofort. |
Mein jetziger war der erste selber zusammengebaute - ab jetzt auch nix anderes mehr...
Wieviel Temp hast Du eigentlich unter Volllast am Proz? Würd mich interessieren, weil der depperte VIA HW-Monitor zeigt mir nicht die richtige Temp an (ca. 3-5° darunter) ------------------ mfg, TeeKiller |
62 C°
wobei der wert immer nach einiger zeit im dauerbetrieb kommt super prog ist das MBM 4,0 |
MBM 4.0? Muß ich mal probieren, kannst mir vielleicht einen Link geben, wo ich's bekomme? Werde mal danach suchen...
Zur Temp: Hab bis jetzt keine gescheiten Vergleichswerte gehabt, aber bei mir rennt er nach einer halben Stunde 3DMark2000, im Hintergrund mit laufendem Winamp bei 48°. Hört sich also gut an, da muß ich gleich mal die 1000 testen :D Auch das Quake3 Demo konnte ihn bis jetzt nicht sonderlich beeindrucken (43°). ------------------ mfg, TeeKiller |
http://andreashoefner.virtualave.net...ads/MBM418.zip
bitte schön :) habe zur zeit wiedermal nur 33C° |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |