![]() |
@wolsei: der netgear fm114p funzt mit dem ding, brauchst nur die neueste beta firmware von www.netgear.com .
|
Zitat:
werde Sie mir gleich saugen und dann upgraden. |
es funzt
hallo leute nasch etwas längerer zeit kann ich nun freudig kundtun
ES FUNKTIONIERT!!!!! mit den einstellwerten von fendiman und codo's link zum firmwareupdate funzt jetzt endlich.:) :) DANKE nochmal für eure tipps |
Hab bei meinem FM114P von Netgear die Beta 22 drauf und folgende Konfiguration:
(Interne IP vom fm114p: 10.0.0.1) ISPN: PPTP Account: Domain: Login: [Teilnehmerkennung] Password: [Persönliches Kennwort] Idle: 0 My IP: 10.0.0.140 Server IP: 10.0.0.138 Connection ID: DNS: 1. 195.3.96.67 2. 195.3.96.68 Router's MAC - Use Default Address Weiters verwende ich das Thomson 510er Gerät! Ich schaffe es aber nicht eine Verbindung hinzubekommen, wenn ich den 510er und den fm114p (am wan-port) verbinde! wenn ich mich mit dem pc direkt an den 510er häng und ne vpn einrichte funzt es! |
interne router ip auf zb. 192.168.0.1 ändern, 10.0.0.1 ist das gleiche subnet wie der wan port.
|
Hab das Netzwerk jetzt auf 192.168.0.x umgestellt, ändert aber leider nichts an meinem Problem!
|
hi,
versuch mal alle einstellungen die fendiman gepostet auf dein netgear umzusetzen. auch die einstellungen direkt auf der nic beachten. subnetmask 255.255.255.0 (aufn netgear) |
Die Einstellungen vom Fendiman hab ich schon eingestellt, das Problem is aber das ich da keine Subnet einstellen kann!? Oder bin ich da einfach zu blöd dafür und sehs nicht?
|
subnet kannst nur für die lan schnittstelle konfigurieren, bei der wan kannst es nicht einstellen, brauchst auch nicht. Hast du vorm fimwareupgrade die einstellungen zurückgestzt? Funktioniert der thompson ohne router? Da ist nämlich eine cd dabei, beim thompson musst zuerst ein firmware update mit der mitgelieferten cd durchführen damit er funzt.
|
Der Thomson funktioniert schon ohne Router, aber ein FW Update hab ich mit der CD net gmacht, hab einfach die CD reingschmissen und der hat da irgendwas konfiguriert (wird aber sicher net die Firmware gwesen sein, oder doch??).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |