![]() |
jetzt nimma mit der neuen firmware bin ich total glücklich zum glück war der d-link eh kaputt und ich hab ihn eingeschickt werd mir nur einen access point nehmen na da stellt sich die frage was für einen
|
d.h. du hast doch keinen zu viel?
|
ja wie gesagt theorethisch beitze ich zwei werd den d-link jetzt aber umtauschen
|
Zyxel
ist die einzig wahre Lösung
der neue Prestige 324 kann folgendes: 4Port SW Firewall BackUp ISDN Einwahl per extern anschliessbarem ISDN TA PPtP PPoA Ethernet & er kann die MAC Adresse deiner NWK klonen (braucht man glaub ich immer noch bei Chello) und das ding kostet lächerliche 84€ |
Re: Zyxel
Zitat:
|
und was kann er dann mehr als der usr8000?
was is mit dem printerserver wo is der? |
Juhhuu
Vielen Dank!!! Ich hab mir heut den R8000A zugelegt und er läuft schon :)
|
drucker anstecken und printerservertreiber installieren. das wars dann sollten es gehen unter linux einfach als ziel schnittstelle 192.168.123.254 eingeben
|
Dynamische IP können die meisten Router auch handeln. Das kann sogar mein alter SMC 7004, der läuft übrigens schon seit 2001 24h/Tag ohne Probleme. Falls es den noch gibt, der ist auch zu empfehlen - war glaube ich mit dem USR 8000 fast baugleich (bis aufs Gehäuse).
Edit: Nur einmal ist er abgestürzt - als mein Bruder sich durch die Firewall hacken wollte... :p |
@codo: Danke.. bin dann eh draufgekommen mal die CD einzulegen, und dann war gleich alles klar :D:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |