![]() |
Zitat:
|
Nutzt bitte die Möglichkeit und laßt mich wissen wie Eurer Meinung nach ein ideales Crew-Training Video sein müßte. Vielleicht hat ja jemand 'ne Idee die mir noch nicht gekommen ist. Bitte nichts Aircraftspezifisches sondern eher global.
Zum Format: ich kläre zur Zeit einige Dinge, daher alles unter Vorbehalt: die Videos werden vorraussichtlich in folgenden Formaten vorliegen: - DVD + Bonus - DivX AVI CD - VHS/PAL - RealMedia (stark gekürzte Downloadversion) Abgesehen von der Downloadversion werden sich die einzelnen Ausgaben nur im Preis unterscheiden. Ob es weitere Videos geben wird hängt natürlich stark vom Erfolg ab, auf jeden Fall kommt aber ein sehr umfangreiches ATR Video nach der Dash-8. DF737 FMC ist auch angedacht, dieses aber ausschließlich als Download im RealMedia Format. Alles Weitere sind erst mal ungelegte Eier. Wenn man es ordentlich machen will ist eine solche Produktion sehr aufwändig, und da ist mir (und Euch sicher auch) Klasse statt Masse bestimmt lieber. Aber danke für den Zuspruch, kann's brauchen :) |
Also, nützlich ist sicherlich vom Briefing bis zur Landung alles "aufzunehmen".
Interessant wäre für manche sicherlich auch die Flugplanung. Da die meisten DSL haben, denke ich mal, dass die Downloadversion am häufigsten gekauft wird. :D Bitte aber ein angemessener Preis :) |
Zitat:
Ich kann Euch da fairerweise nur raten auf Reviews zu warten, dann sollte jeder wissen wieviel er bzw. für welche Version er Geld ausgeben möchte. |
und ich finde es trotzdem nicht gut hier so massiv dafür zu werben. Ich kann mir vorstellen, dass der Chefredakteur das auch nicht gut findet. Für sowas gibt´s auf gleicher Seite schließlich Werbebanner u. die Leute wären ja dumm für die Werbung zu zahlen, wenn man es auch in´s Forum blasen kann. Aber der Markt wird härter u. bald muß man schließlich auch für Flugzeugeinzelteile u. einzelne Szeneriehäuser ein paar Euros zahlen. :p
|
Hallo Gunter,
da Guido hier nur sporadisch reinschaut weiss er es wohl noch gar nicht :rolleyes:, oder vielleicht hat er ja nur deswegen die Sperre von Meatwater wieder aufgehoben:confused: Gruß Heinz |
@Dauernörglers
ich habe Guido persönlich desbezüglich angesprochen. Mal sehen was der Chef dazu sagt. Da ich mich hier nicht mehr streiten will lasse ich die Auswürfe diverser hier mal unkommentiert. |
Leute, es ist sicherlich schon ein gewisses Maß an Werbung dabei. Allerdings ist dieser Thread auch da, damit wir, also die Zielgruppe, Wünsche äußern können auf dass die Videos DAS beinhalten was WIR für wichtig halten.
Ich glaub nicht, dass Guido da ein größeres Problem mit hat, wenn MeatWater das nicht selbst hier reingeschrieben hätte dann halt jemand anderes der das auf seiner Site gefunden hätte. Und wenn doch, kann er die Videos ja in seinen Test verreissen ;) |
Hi an Alle!
Also ich denke, der Hinweis von MeatWater auf sein Video war im Rahmen des Erträglichen... So richtig Werbung wurde erst durch die Kritik daraus... @ Heinz S. Die Sperre wurde aufgehoben, nachdem MeatWater und ich ein längeres Telefonat geführt haben und die ganzen Probleme, die sich zwischen uns aufgebaut hatten, einfach klären konnten. Von seinen Videoplänen haben wir nicht gesprochen. Irgendwelche Verschwörungstheorien sind daher nicht stichhaltig. Obwohl ich den Hintergedanken schon verstehe und zugebe, dass, hätte MeatWater mit mir darüber gesprochen, mir vielleicht etwas zu dem Thema eingefallen wäre... @Icebraker Wenn Video gut ist, kann ich's nicht verreissen, nur weil hier Schleichwerbung gemacht wird. Sonst zerreisst ihr mich alle... @MeatWater Du schreibst an die "Dauernörgler"... Jetzt siehst Du, wie's mir mit Dir ergangen ist... :D :D :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |