![]() |
@WebtoolMaster
Kann dir Runaway empfehlen, gute Rätsel, Grafik ist auch ok. Habe es gerade durchgespielt und könnte es dir günstig abgeben :-) mfg Ernst |
Zitat:
ansonsten: police quest 1-3, kings quest 1-6, leisure suit larry 1-3, 5, 6, hero quest (oder besser quest for glory) 1-4, monkey 1, 2, und halt ein großteil der bereits genannten [edit] das beste hätt ich ja fast vergessen: SPACE QUEST [/edit] |
eh nix gegen teil 3
ok im gegensatz zu 1u2 war der schlechter, aber immer noch gut im gegensatz zum 4er leider sterben die kreativen "Monkeyislander" leider aus:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
Hallo,
Nunja ich finde Monkey Island 4 war der schlechteste und Teil 3 der beste. Nichts gegen Teil1 und 2. Irrgendwie ist das 3D nicht für Adventures geeignet. Siehe Monkey Island 4 oder? |
Nicht auf die dort verwendete art und weise, leider nein:heul:
|
Kann auf jeden Fall "The longest Journey" empfehlen. Extrem dichte Atmosphäre, wirklich gut gelungene Rätsel und umfangreich ist das ganze auch noch.
Syberia ist auch noch ganz nett, wenn auch ein wenig kurz für geübte Adventurespieler. |
Jetzt fällt mir noch was ein: Discworld 1 ist überhaupt mein Lieblingsadventure. Englische Fassung.
|
mir hat gut gabriel knight - the biest within gefallen...hatte 6 cds und war ziemlich cool
|
Hier noch 2 Adventures die mir auch sehr gut gefallen haben. Sind aber eher dem Grusel-und Rätselhardcorefan zu empfehlen, weil ziemlich knackige Rätsel dabei sind. Besonders Stimmung und Story sind ausgezeichnet gelungen bei beiden Games, in Verbindung mit der sehr guten Grafik+Geräuschkulisse+Musik.
Silent Hill 2 -> hier geht es zum PC-Games Testbericht Alone in the Dark -> hier geht es zum PC-Games Testbericht mfg RobbiRo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |