![]() |
naja ich glaub mal 0815 diebe nehmen die sim und schmeissen sie weg....
|
Zitat:
alle anderen werden nicht angenommen,also wertlos für diebe. |
Zitat:
mails rufe ich nur per pop3 ab. |
Zitat:
mfg Aktenverwalter |
@Hermander
Naja..wenn man zb. die Servicenummern sucht(Weil von der A1 Gamezone 2 Spiele runtergeladen werden sollten, auch bezahlt wurden..2x4€, und dann der Download aber nicht möglich ist), oder wenn man in den Costmanager will um sich online seine aktuelle Mobiltelefonrechnung anzuschauen..natürlich ist jede Verbindung auch einzeln aufgelistet. |
@Venkman:
Wenn du gebrauchte Handys sucht, geh am besten mal zum Fundamt oder zur Polizei. Die haben dort Massenweise gefundene Handys gelagert, die niemand mehr abholt. Nach einer gewissen Zeit kann sie jeder wirklich sehr sehr günstig erwerben. Musst halt eines für dein Netz suchen oder freischalten lassen. Gruß DG |
Ja aber wie lange müssen die Handys dort liegen bevor sie verkauft werden dürfen..1 oder 2 Jahre...da sind sie dann aber schon a bissi veraltet. :D
|
Wenn die Handys 1/2 Jahr dort waren, kannst du sie gegen Kaution mitnehmen. Falls sich der Besitzer nicht innerhalb der nächsten 6 Monate meldet und der Finder danach keine Besitzansprüche geltend macht, gehört das Handy dir.
|
:eek: Ok...das is dann natürlich eine gute Sache..ich dachte die Fundstücke müssen länger gelagert werden.
|
Hat jemand die Anschrift der Fundämter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |