WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ariane FS Video (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=93930)

MeatWater 16.04.2003 03:19

Sooo, hier die Datei

Obi-Wan 16.04.2003 07:44

MeatWater
Könntest du mir den link zu der Datenbank mit den Gebührenfreihen
Liedchen geben?

MeatWater 16.04.2003 10:27

Zitat:

Original geschrieben von Obi-Wan
MeatWater
Könntest du mir den link zu der Datenbank mit den Gebührenfreihen
Liedchen geben?

da habe ich mich offenbar nicht klar genug ausgedrückt - die Musik ist zwar "zur kostenfreien Verwendung", aber in der Anschaffung schweineteuer. Sie wird auf CD's geliefert als Plugin zur SmartSound software.

Chris 16.04.2003 11:11

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Sooo, hier die Datei
Genau, so funzt dat! :)

MeatWater 16.04.2003 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Chris

Genau, so funzt dat! :)

Jo, esu lööp dat. Ävver der Link do bovve mäht ja dat selbe. Nur dat dat da nit lööp. Woröm? Frooch nit.

Holger Franzen 16.04.2003 13:33

Zitat:

Ich besitze beide Videos von Videoflyrec (Dreamfleet 737 und Basic Training), und die sind wirklich klasse gemacht.
Hi, und wo kann man die beziehen? Gibt es soetwas vom PSS A320 auch?
Das Cockpit-Video vom A320 ist zwar deutlich besser, als das von der DF737, aber gerade was die letzten Kniffe in der Bedienung im FS angeht, nützt mir das gar nichts!

Chris 16.04.2003 17:01

Zitat:

Jo, esu lööp dat. Ävver der Link do bovve mäht ja dat selbe. Nur dat dat da nit lööp. Woröm? Frooch nit.
Vielleicht deswegen nicht, weil der Inhalt der oben bereitgestellten *ram-Datei eben nicht die absolute Adressierung sondern das Video beinhaltet.

Der zuletzt von Dir genannte und auch funktionierende Textlink müsste genauso als *.ram unter dem Link abgelegt sein.
Wenn ich jedoch "ziel speichern unter..." wähle, erhalte ich immer die 4MB-Datei. Und das dürfte so eigentlich nicht sein.

MeatWater 16.04.2003 18:57

Zitat:

Original geschrieben von Holger Franzen

Hi, und wo kann man die beziehen? Gibt es soetwas vom PSS A320 auch?
Das Cockpit-Video vom A320 ist zwar deutlich besser, als das von der DF737, aber gerade was die letzten Kniffe in der Bedienung im FS angeht, nützt mir das gar nichts!

Gibt's bei www.simmarket.de à 36 Euronen

MeatWater 16.04.2003 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Chris
Vielleicht deswegen nicht, weil der Inhalt der oben bereitgestellten *ram-Datei eben nicht die absolute Adressierung sondern das Video beinhaltet.
Ay, Salvatore dumm...danke für den Hinweis! Jetzt sollte es eigentlich laufen...

Chris 16.04.2003 20:49

Zitat:

Ay, Salvatore dumm...danke für den Hinweis! Jetzt sollte es eigentlich laufen...

...und ob - wie Schmidts Katze! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.