![]() |
Ja fand ich auch. Für FS2k2, aber ohne Video. Und habe ich gleich gestern Abend abgeholt. War hier in HH.
Das mit dem Stick bei ebay habe ich schon probiert. Aber da bin ich dann beim MS-ForceFeedback2 etc bei 30€ ausgestiegen. Bei CD´s etc ist das ja kein Problem, aber mit so gebrauchten Dingen, an denen anderen schon rumgejuckelt haben... Dann gehe ich doch mal zum MediaM und kauf mir da einen Joystick. Ich habe noch keinen Stern :heul: |
Naja, wenn wir hier weiter über Sticks u.ä. schreiben, merkt vielleicht keiner, dass wir nur Sterne sammeln:rolleyes:
Und bei dir sinds´ja nur noch zehn:D |
Korrekt. Genauso ist das. ;)
Leipzig!!! Herzlichen Glückwunsch zur Olympia Kandidatenstadt 2012. |
Das 747+777-Paket hab ich auch. Obwohl ich nur die 747 fliege. Die aber wirklich gerne. Wenn man ´ne halbe Stunde beschäftigt ist, um das Cockpit anzuwerfen (inzwischen geht´s schneller, aber am Anfang hab ich echt jeden Schalter fünf Minuten gesucht. Zum Glück hat keiner die Männer in den weißen Westen gerufen!). Man sollte nur aufpassen, dass man nicht am Ende von ´nem langen Flug aus Versehen die Richtung der gewählten Landebahn falsch einstellt (im FMS), weil sonst geht das ziemlich derb in die Hose / auf die Runway. Aber man hat ja Tutorialflüge. Und was das überraschendste für mich war, im FS2002 hat die 747 (bei der weiß ich es) ein TCAS. Das hatte sie im FS2000 noch nicht.
|
Naja, ich mag die B777-200 lieber. Sieht einfach imposanter aus. Aber im Moment stehen beide noch im Hangar. Zuerst muss ich mein AI Traffic mit PAI richtig einrichten. :o Mal gucken was mein PC leistungsmäßig dazu meint.
Gestern habe ich einen ST2000? und einen ST100? oä gesehen. Jeweils für 15 €. Reduziert. Aber einen, wie von Dir empfohlenen, ST110 konnte ich nicht finden. :( Die beiden schienen mir aber mehr so für die "Flug-Ballergames" geeignet zu sein?!?!?! |
Der sieht so aus: (hoffentlich klappt das jetzt)
http://images.ciao.com/ide/images/pr...ct-1070676.jpg Ich konnte damit gut fliegen. Von wegen sieht imposanter aus.:D Ich hab auf einer ILA mal eine 747 stehen sehen. WAHNSINN! Wie die so eindrucksvoll über die anderen Flugzeuge drüberweggeguckt hat! Beeindruckend. |
hi Oli,
jap, hat geklappt. ;) Den habe ich im Kaufhaus aber nicht gesehen. Muss ich wohl doch noch zum MediaM! :( Im Online-Shop von Saitek war ich auch schon. Da sind die Sticks ja auch gut beschrieben (wie auf jeder Hersteller-Werbe-Seite :D ) |
Die Hundert nähern sich;)
Der hat zwar ´nen Feuerknopf, aber das war immer die Bremse. Dann hat der nen großen Knopf oben druff, der war fürs Fahrwerk, und zwei kleinere daneben, die haben die Klappen gesteuert. Und dazu einen kleinen Schubhebel. Und er liegt gut in der Hand. Lässt sich aber nicht auf Linkshänder umstellen, nur falls das ein Problem sein sollte. |
Tättäräreeee 100! :D
Ja, das hört sich super an. Wo ist der nächste MediaMarkt? (eigentlich müsste ich den bei denen jetzt billiger bekommen, soviel Werbung wie ich für die gemacht habe...) ;) Ich bin Rechtshänder. Das ist also kein Problem. BTW: Ich frage mich sowieso wie die ganzen Airbus Captain´s, wenn sie Rechtshänder sind, die Busse "fliegen", "fahren", "führen" können??? Immer den Stick auf links... |
:eek: Ein Stern ist erleuchtet!
Ja, ich denke mal, das man sich daran gewöhnen kann *ungläubigguck*. Ich bleibe dann doch lieber im Cockpit ´ner 747. Aber von außen sieht ein Airbus durchaus auch mal gut aus. Aber ich fürchte, damit würden wir jetzt eine Diskussion lostreten:rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |