![]() |
Ich nehme die Werte für alle Loks, nur die ma. Force ändere ich jeweils anders.
Der Sound des 425 ist eigentlich ganz gut getroffen, nur dieses Jaulen beim Anfahren (so bis ca. 25-30 km/h) ist sehr laut geraten. DAnach hört er sich wie in echt an. |
Bremsverhalten umgeschrieben? Ist ja lustig. Als Real-Lokführer hätte ich mir das auch manchmal gewünscht.
Würde mir ja ganz gern mal die Umsetzung der Strecke Stuttgart-München ansehen, aber irgendwie habe ich mich nicht durchringen können was zu kaufen, was ich jeden Tag real haben kann. Wobei es mich echt mal interessieren täte. Was hat es denn außer der BR 401 (402) und BR 101 noch für Fahrzeuge von R&T? |
Also von R&T wohl nur noch den IC Steuerwagen. Der Rest ist fast nur Cargo (145,150,152). Kannst dir ja ein paar schöne Freeware Loks reinbasteln.
|
Freeware-Loks täte mir ja auch erst was bringen wenn ich den MS Trainsimulator hätte.:)
|
Zitat:
Zitat:
Mein Kollege (Lokdienst Cargo Hannover) keine AddOns zum MSTS, der kann nicht viel dazu sagen. Tomas |
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das auf den ICE's aus PT3 "Board Restaurant" steht? Also so ein Flüchtigkeitsfehler sollte in einem Payware Addon doch eigentlich nicht passieren, oder?
|
Da soll es aber schon Ersatztexturen geben.
Hatte ich bei www.tssf.de schon gelesen, bevor ich das Teil überhaupt erst gekauft hatte, finde ich zum Schmunzeln! Nun schaue ich jeden Tag vor der Fahrt erstmal an den Küchenwagen zw. der ersten und zweiten Klasse, was dran steht...:D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |