WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   USA-Produkte ignorieren? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=92507)

Tarjan 29.03.2003 17:55

Vor allem im Kino ist die USA mehr als vorherrschend. Liegt meiner Meinung nach auch am Marking, da haben die Europäer noch einiges aufzuholen.

gleeful 29.03.2003 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Vor allem im Kino ist die USA mehr als vorherrschend. Liegt meiner Meinung nach auch am Marking, da haben die Europäer noch einiges aufzuholen.
nojo, is geschmackssache, aber ich kann in aller regel mit den europäischen eigenproduktionen weder im tv noch im kino was anfangen (UK ausgenommen). alle (für mich) interessanten neuen serien muss ich mir heutzutage auf dvd leihen (is mir allerdings eh lieber die ov zu genießen).

zum thema: solche boykott maßnahmen müssten wesentlich konzertierter von statten gehen und von millionen getragen werden, um den gewünschten effekt zu erzielen. so kann man maximal ein paar "unschuldigen" den arbeitsplatz nehmen.

grüße
gleeful

Tarjan 29.03.2003 18:12

Kinoproduktionen aus den USA sind technisch meist perfekt, aber bei der Handlung sind ihnen viele Europäische Produktionen überlegen.

Jet_A1 29.03.2003 19:50

mein nein bitte auch zu einem ja machen

maxb 29.03.2003 19:52

mir fällt gerade ein, ich habe noch ein paar amerikanische aktien :rolleyes:

http://www.raytheon.com/

maXTC 29.03.2003 19:55

meine amerikanischen produkte sind alle "made in china"

:roflmao:

maxb 29.03.2003 19:57

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
meine amerikanischen produkte sind alle "made in china"

:roflmao:

ich hab noch ne nigelnagelneue jean gefunden, die ich mir voriges jahr in florida gekauft habe

*nachschau* :rolleyes:

made in mexico :mad: :lol:

maxb 29.03.2003 19:59

ich glaub am meisten schaden kann man den amis und brits noch, indem man 365.25 tage im jahr einen digital download day veranstaltet :o

kikakater 31.03.2003 02:55

Geht's um das Verb schaden ? Ein Boykott kann die Weltwirtschaft nicht aushebeln, siehe Irak und die Sanktionen über einen langen Zeitraum, sogar von medizinischen Dingen.

Die einzige Möglichkeit ist die Liebe zum Feind, wir da wir nur mit Amerika differieren und nicht die Feinde sind - weder aktiv noch passiv - sollten mit Gelassen- aber vor allen Dingen mit Entschlossenheit eine unpathetische Schwäche vorleben. Jeder Mensch ist schwach, die Staaten sind auch keine kompletten Siegergebiete, Amerika rennt an der Wirklichkeit vorbei Richtung Imponiergehabe und Anbetung ihrer Bazokas (Panzerfäuste) und aller anderen Waffenarsenale, die sie vorweisen können.

Ich gehe schon die längste Zeit nicht zum McDonalds (mit Ausnahmen) aus zwei Gründen: Es ist relativ teuer im Vergleich zu einem Mittagessen und auch deshalb, weil in der Produktion des Rindfleisches maschinell alles zu Brei gemacht wird, zu Scheiben gegossen, schockgefroren, und im Restaurant durch Anpressdruck einer Hitzescheibe in den Händen des McPersonals von oben und auf einer Aluherdplatte von unten die Scheibe Fleischbrei wieder aufgepumpt wird. Das kann nicht gesund sein, aber bitte.

Das mit dem Cola ?

Beim Interspar im Huma in Wien Simmering wurde eine zwei Liter Pet Flasche um 24 ÖS vor Jahren verkauft, heute können sie froh sein, wenn sie sie für die Hälfte losschlagen können.

Kalziumräuber wegen des Phosphats, Vitaminräuber wegen des hohen Zuckergehalts, selbst wenn Nutrasweet oder etwas anderes als Süßmittel verwendet wird.

Die TV und Filmproduktionen sind u.U. das nächste Gebiet, wo die Amerikaner einen Dämpfer abbekommen.

Die Übervorteilung und Doppelmoral ist durchschaut, nun sollte der Frieden, die Geduld und Nachsicht regieren, damit die Amerikaner verstehen, daß sich Autismus nicht gut macht.

gaelic 31.03.2003 09:27

der einzige grund warum die amis vorherrschend im filmgescäft sind liegt an der sprache und dass sich die einzelnen staaten vereint haben. innerhalb von europa gibts konkurrenzkampf wegen der sprachen und der nationalität. ein staat allein in europa macht das kraut auch nicht fett, aber bei den amis gibts ja nur eine filmmaschinerie und die sitzt in hollywood.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.