![]() |
achtung unqualifizierte eilmeldung........
und ich würde ***** heiraten ***** und mich anständig bekochen lassen ;) sieht man an meiner statur das das seit gut 20 jahren bestens funktioniert:D |
@James:
[quote]Webserver: CGI, PHP4, MySQL (PHPMyAdmin vorinstalliert), SSI, Detaillierte Abrufstatistiken (Webalizer) , Logfiles zum Downloaden, gratis E-Mailsupport, Zugangskontrolle zu bestimmten Verzeichnissen, Betriebssystem: Linux (Apache Webserver), Passwortgeschützter 24 Std. FTP-Zugang, Kostenloser Shop Trade-System, tägliches Backup, SSL (optional)[/b] Traffic an und für sich nur 1 GB, wobei sich die Frage stellt, ob am Anfang soviel mehr notwendig ist (jedes GB mehr kostet 9€) |
@TeeKiller na der kann eh alles was man sich wünscht :)
@alT pizza belegen... fällt ja fast schon wieder unter kochen :hehe: @Lord Frederik du fällst dann einfach ned in die zielgruppe der webpage ;) |
Zitat:
wie sieht die qualifikation zum cheftester mit dem absoluten geschmack für fertiggerichte aus? in unmittelbarer umgebung der inzersdorfer aufgewachsen reicht das? einige verwandte, die dort bis zur pensionierung produziert, verrechnet und verwaltet haben reicht das? na gut, noch immer nicht selbst begeisterter freizeitkoch, der die gesamte fertigpalette durch hat und es besser kann :D das muß reichen :lol: |
Wennst das machen willst, kannst eh nur mit möglichst vielen "Testhaserln" arbeiten, sonst kommst nicht voran.
Das Problem ist außerdem, ein an und für sich natürlich sehr subjektives Empfinden möglichst neutral definieren zu müssen (d.h., man sollte auch hinschreiben, wenn einem ein Gericht wg. bestimmten Ingredienzen nicht schmeckt, z.B. Rosinen *buäääh* - oder noch besser: das Gericht so bewerten, als wenn solche Dinge nicht drin wären oder schmecken würden, wer anderer mag das Zeugs ja. Außerdem wären in dem Falle (wenn man auch Erfolg damit haben will) jegliche Aussagen a'la "schmeckt scheisse" imho fehl am Platze, zumindest ich finde all diese "jugendlichen" Aufmachungen recht unseriös - sollte also schon von allen "Testern" ein gewisses Reglement verfolgt und eine eiheitliche Bewertung herangezogen werden - aber das hast Du ja eh vor. @Pizza: Ich machs auch immer so, kaufe nur Margerithas oder die mit Tomatenscheiben und Spinat (Ruccula glaub ich) drauf und beleg sie alternativ mit Thunfisch, Salami oder Schinken, Zwiebel, Paprika u. extra Käse, nur so läßt sich das Zeugs geniessen. Außer einer: die Wagner Super irgendwas American Pizza, die is wöd!!! ;) Ich persönlich bin ziemlicher Fan einiger Hofergerichte, z.B. Pizza Margeritha (aber nur mit Zusatzbelag), die Obstknödel oder Germknödel in der Mikro, schmecken mörder gut. Ich hab mich sowieso schon immer gefragt, warums eigentlich keinen Pizzateig nur mit (dafür gutem) Tomatenmark gibt - bewußt zum Selbstbelegen. Außerdem schmecken sowohl bei Hofer als auch bei Billa/Merkur diese eingekühlten (nicht gefrorenen) Pizzen recht gut, aber najo, jetzt gleite ich schon ab... |
Zitat:
objektivität gibt es sowieso nicht, man kann die subjektivität sehr wohl offen zeigen. |
"warums eigentlich keinen Pizzateig nur mit (dafür gutem) Tomatenmark gibt - bewußt zum Selbstbelegen. " <-- gibt es zu kaufen hab ich schon mal gesehen
wie ich das mit den testen machen wollte hab ich eh schon gesagt es gibt tester die auch ein komentar zu ihrer bewertung abgeben dürfen und es soll "user" geben die nur nach nen punktesystem bewerten dürfen. weil ich eben, wie eh schon angesprochen, so komische kommentare wie das schmeckt einfach nur scheisse ... verhindern will. Wenn ein tester ein gericht scheisse findet sollte er es so objektiv wie möglich auch beschreiben warum. aber langsam muss ich mir so ne liste mit all unseren ideen machen hehe ich glaub morgen im unterricht is dazu genau die richtige zeit hehe |
Code:
Datebankund 2. Wenn sich da wer besser mit datenbanken auskennt wie kann man das besser machen. |
Um das ganze ein bisserl plastischer zu machen könntet ihr eine neue
Einheit einführen und die Gerichte damit bewerten. z.B.: Kotzfaktor (0-10), oder so:engel: |
@Miguel
:lol: @James die entitäts- und attribut-aufteilung gefällt mir auf den ersten blick eigentlich ganz gut ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |