![]() |
@Nico
gib mir deine email adresse und ich maile dir das rüber. Scheint im Moment nicht online zu sein. @all Mal fliege ich, mal spotte ich und mal finde ich solche g... Videos, wie von Stefan Lorenz, sehr sehr interessant und ich möchte sie am liebsten selber so aufnehmen. Und da wäre es schade, wenn es im FS wie aus Eimern schüttet und die Flieger auf einer staubtrockenen Bahn abheben... |
|
@Nico
ist auf dem Weg zu Dir. :)
|
hi,
danke. ich werde es mir morgen ansehehen, wenn ich aus england wieder da bin... :) |
hi,
danke. ich werde es mir morgen ansehehen, wenn ich aus england wieder da bin... :) nico. :) |
ups, jettzt habe ich den beitrag wohl 2mal geschickt. :eek:
dummer nico. ;) |
Vielleicht die Lösung?
Hi zusammen,
ich wusste doch das Stefan Lorenz es schon mal hier gepostet hatte, was es für ein Effekt ist:) . Wenn ich ihn mal kurz zittieren darf: "Die Effekte hab ich mit der POSKY v3 747 bekommen. bei drücken der "I" taste wirbelt die Maschine Wasser auf. Dieser effect von Posky selbst ist zwar nett, aber es gab da jemanden der das ganze noch verfeinert und editiert hat. Dazu muss man einfach bei avsim die B747 POSKY v3 von BA mit der Schottland Bemalung runterladen. dort ist ein Effects folder drin, wenn ihr den in eure lieblings 747 von Posky ( halt die v3) kopiert, dann haut das hin. Ich hab den effect auch schon bei anderen Maschinen probiert ( Airbus ). Manchmal gehts manchmal nicht..weiss nicht warum..." siehe auch: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=effekte Gruß |
@ holger franzen:
tut mir leid, aber ich hab das video irgendwie nicht bekommen. ich weiss nicht, ob ich es gelöscht hab, oder ob es nicht angekommen ist... wäre es in ordnung, wenn du es nochmal schicktest? :( wäre lieb. :) nico. |
@Nico
Datei ist nochmal auf den Weg zu dir. Keine Ahnung warum das nicht
angekommen ist. Reply gab es aber auch nicht :confused: |
hi,
danke holger. ich habe jetzt bekommen. sieht echt irre aus.. :) :) ich glaube ich habe die mail beim ersten mal einfach ausversehen auf dem server gelöscht. dadurch, dass ich in england war hatte ich zig mails und habe deine wohl nicht gesehen... ;) trotzdem danke. jetzt hab ichs ja. :D nico. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |