![]() |
Ein Profi braucht das halt alles :D
|
Das sollte mal jemand zusammensammeln;)
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=92448 Es geht weiter |
warum wohl ist ein mm-verkäufer das was er ist? *grübel*
:lol: |
Zitat:
da ich selbst bei einem SEHR grossen elektrohandel arbeite [namen will ich jetzt nicht sagen] kann ich dir versichern, das es nicht leicht ist ~1.000.000 artikel auswendig zu kennen! ausserdem gibt es IMMER einen verkäufer der sich mit den gewünschten artikel uaskennt! nun zu dir dranul: ich bin mit dir zwar einer meinung was das verhalten des verkäufers angeht, aber das brauchst du nicht gleich den geschäftsführer sagen. zuerst würde ich mal mit mit den verkäufer oder den abteilungsverantwortlichen bzw. den abteilungsleiter reden. nebenbei bemerkt: wenn dich der verkäufer wirklich sooooooo stört dann geh doch zu einem anderen verkäufer! |
oder in ein gscheites geschäft hehe
nein aber im ernst die verkäufer in den computerabteilungen von mm, saturn, cosmos, usw sind wirklich eine frechheit und dass die 1 Million Geräte in der Computerabteilung haben glaub ich nicht (weil sie meistens die neuesten gar nicht da haben). |
ich habe nie gesagt das es in einer abteilung 1.000.000 artikel gibt, aber als verkäufer [oder wie ich mich bezeichne: fachberater] sollte man zumindest 1.000.000 artikel [oder mehr] kennen!
und glaubst du im ernst das sich alle kunden eines marktes per internet informieren können?! eigentlich leben solche grossmärkte wie: mediamarkt und saturn FAST nur wegen der beratung! die meisten kunden [ob ihr es glaubt oder nicht] gehen erst in einen fachkompetenten [schreibt man das so?] markt und informieren sich einmal was sie überhaupt für ihre zwecke brauchen. ach ja: an alle die schlimme erfahrungen mit solchen verkäufer [oder fachberatern] hatte will ich mich mal entschuldigen aber euch auch sagen, dass diese erfahrungen nicht immer auf den verkäufer zurückfallen! also nächstes mal wenn ihr in einen grösseren markt geht, empfehle ich euch gleich von anfangan den verkäufer freundlich zu fragen! ich bin mir sicher dann wird der fachberater auch freundlich zu euch sein und alles tun um euch die richtigen informationen geben zu können! ps an alle die glauben mich falsch verstanden zu haben: das sollte nicht böse gemeint sein! |
:lol:
eigentlich leben solche grossmärkte wie: mediamarkt und saturn FAST nur wegen der beratung! :lol: oida, der war gut, gehört aber in den "kommt ein mann zum arzt" thread :roflmao: |
also mal zu dir: frazzz!
deine bemerkungen fand ich bis jetzt sowieso unnötig und echt *peep* aber mal zu deinen beitrag: ich habe nicht geschriben das solche märkte NUR wegen der beratung leben! ich habe lediglich geschrieben das solche märkte FAST nur wegen der berautung leben! nätürlcih leben die märkte in erster linie davon, das sie die ware verkaufen! ps an frazzz: nächstes mal bitte überlegen bevor du schreibst! |
wer bei mediamarkt beratung erwartet ist nicht von dieser welt.
früher hätte ich einen eigenen laden aufmachen können,was ich so bei verkaufsberatungen dort gehört habe,und als ich mich eingemischt habe,wollten die "fragenden" von mir "richtige" auskunft. ich mach mir immer einen häckl und stelle denen fragen wo man super herrausfindet ob der typ auf der seife steht,u. dann mach ich ihn auf. sowas sollte aber der geschäftsleitung gemeldet werden. wenn die nicht so schlecht löhnen würden,könnte man dort echt als verkäufer anfangen. |
Zitat:
also mal zu dir jumpi: mein zitat ist original aus deinem posting copy & pastet ;) weiters beachte meine sig :D und ausserdem bin ich überzeugter kunde der von dir genannten märkte, suche diese aber sicher nicht wegen der vorzüglichen fachberatung auf sondern um waren zu erwerben, die entweder woanders nicht lagernd sind oder einen entsprechend günstigen preis haben. ihr macht das computergeschäft ausschließlich mit daus, denen ihr jedes klump verkaufen könnt und mit flachgängern die auf eure teilzahlungsangebote angewiesen sind, die armen. alles weitere per mehl, gell |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |