![]() |
das flugzeug sieht klasse aus -falls mann die nase ignoriert. die hat wirklich rein gar nichts mit einer md11 gemeinsam :(
|
Hallo,
@hobbes99: Stimmt! Sieht klasse aus das Ding. Nase hin oder her. Eigentlich weiss ich nicht so ganz was das auch nun soll! In den ersten Postings ging es auch nicht um die bekloppte Nase! Es ging um das allgemeine Aussehen des Fliegers. Und das ist mit Sicherheit nicht so schlecht wie jemand es darzustellen versucht hat. Hätte man die Screenshots noch mal zum Vergleich, könnte man sehen das da Welten zwischen lagen. Aber sie wurden ja leider entfernt!:D Naja, wie dem nun auch sei, ich denke die Screens die ich gelinkt habe, zeigen dennoch sehr gut das der Flieger sehr wohl was taugt - zumindest bis adäquater Ersatz vorhanden ist! Um es nochmal zu zeigen, hier ein Screen der HB-IWQ: http://haloschan.de/bilder/md11_swissair.jpg Ich finde ihn klasse, obschon ich mir nachsagen lassen soll, dass ich vielleicht an "Geschmacksverwirrung" leide! A3G |
Also vorne weg, ich finde diese MD11 auch nicht gerade wunderschön, aber als grottenschlecht würde ich sie nicht bezeichnen. Aber alle schreiben nur von der Optik. Hat sie denn schon mal jemand geflogen und kann über Flugeigenschaften, Verbrauch etc. berichten??
Andre |
Zum Thema Flugeigenschaften: Vr bei 98kts...
Alex |
Hallo,
nun haben wir zusammen: Aussenansicht, einen kleinen Einblick in die Flugeigenschaften. Und was ist mit dem Panel? Ich bitte auch dazu um einen Erfahrungsbericht bevor ich sauge. |
Hallo!
Also ich muss Alex zustimmen, die MD11 erinnert bis auf das Heck nicht an eine reale MD11! Vergleich: Real und dann die von Mike Stone: http://haloschan.de/bilder/md11_swissair.jpg Also ich finde schon da ist en kleiner Unterschied! Meine Meinung! |
Hallo,
Ihr Nasenbären.......... ähmm wollte schreiben Flugzeugexperten. nun habe ich dem Treiben lange geduldig zugeschaut, nun mal mein Senf dazu. Wie auch immer die Nase mit dem Micrometer gemessen passt ist doch beinahe egal. Es ist eine MD11 mit mehr oder weniger exakten Abmessungen. Frage 1: wer hat die denn schon jemals genau aus der Perspektive gesehen ? Frage 2: Ist es wirklich wichtiger ob der Ausseneindruck genau (was ist das schon im FS) stimmt? Meine Antwort vorweg - NEIN, das Ding ist dazu da um damit zu fliegen - im FS. Scheinbar haben das viele inzwischen nicht mehr als Schwerpunkt ihrer Hobby Piloten Karriere und sind zu den Flugzeuganglotzern gewechselt. Frage 3: Wäre es euch denn lieber für einige wenige Details mal locker wieder 15 bis 40 € zu löhnen ? Antwort von mir vorweg - Nicht für sowas unwichtiges wie die Nasenradien etc.. Das ist eine einfache FS Freeware mit gerade mal 1,3 MB , es reicht um damit was anzufangen, aber Wunder erwarten sollte keiner. Meine Erfahrung mit der MD11 bisher: 1. Das Panel hat eine kleine Macke, MStone weist darauf hin. Patch habe ich keinen gefunden. Sonst sehr einfach gehalten aber mit allem was man braucht um damit zu fliegen. Wer spielereien sucht findet keine. Ich selbst empfinde es als angenehm, da ich sonst keine der Heavys fliege (eine persönliche Abneigung, war zu oft damit auf Dienstreisen). 2. Die Flugdynamik erfordert etwas Feintuning. Global gesehen passen die Werte nahezu. Eine Vr von 98 kts ist mir nicht aufgefallen - eher das Gegenteil - nicht unter 180 kts ??? Ein fix meinerseits hat gewirkt. Sonst habe ich kein nachteiliges Verhalten gefunden. Eventuell sollten die Krtiker mal etwas fliegen damit wir hier mehr Informationen bekommen. Nix für ungut, aber das war nun mal nötig. Gruß, Wolfram |
es geht nicht um die abmessungen der nase. sie ist einfach falsch! sieh dir mal den screenshot mit der delta an! das ist niemals eine md11. bei den screenshots von oben siehts besser aus.
ich finde das aussenmodell ist sehr wichtig zum fliegen aber da hat jeder seine eigene meinung! deshalb ist es unnötig über diesen punkt zu streiten. ich finde es schade, dass so ein schönes modell mit dieser nase "verunstaltet" wurde. (meiner meinung war die nase der flightcraft 346 auch nicht so passend) hmm |
Pic vom Panel??
a. |
Zitat:
immer nur in der Außenansicht fliegen!! :lol: grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |