![]() |
Zitat:
umstellen is gut! :lol: :roflmao: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
auch der alf ist ein super schlagzeuger, könnte auch als profidrummer arbeiten.:motz: und seine erste cd, himmel arsch und gartenzwerg hat er im studio vom david bronner (bruder vom standard hg) aufgenommen und zwar hat er zuerst alle songs musikalisch perfekt eingespielt, dann das ganze aber verworfen und die hervorragenden studiomusiker, mit denen er zusammengearbeitet hat (bassist vom ostbahn kurti etc.)dazu genötigt, das ganze möglichst falsch nocheinmal einzuspielen. das war dann mehr stress als das ganze richtig zu machen. dieselbe planmäßige "verhunzung" von den background voices, das ist also alles absicht, das schlechte:aio: alf poier muß dir ja nicht gefallen, aber er ist sicher ein genauso guter musiker wie der stefan raab lg |
Alf Poier ist nur genial :)
Sowas bringt mal Abwechslung in den sonst so faden Songcontest. Das passt schon so :) Schade dass Sterman und Grisseman voriges Jahr net haben fahren dürfen - das wäre sicher sehr genial geworden :) DANKE Ö3! Der und seine Hörer hat das wieder mal voll versaut. Mich wunderts ja dass beim Alf net das gleiche passiert is... |
Zitat:
Zitat:
trotzdem ziemlich pervers (lat. pervertor=ich drehe das unterste zu oberst), das ganze - man macht absichtlich schlechte musik, obwohl man's viel besser koennt. aber vielleicht ist ja in zeiten wie diesen genial und pervers da gleiche?:confused: |
Den Alf mit dem Stefan Raab zu vergleichen ist ja eher eine Beleidigung für ihn.
Alf Poier ist witzig ohne irgendwen zu verarschen, bitte wer sonst schafft das noch? Und seine Lieder hätten nicht dieselbe Wirkung wenn sie wie 100 000e andere aufgebaut wären. Übrigens hat er mal Schlager komponiert :) |
Zitat:
aber der vergleich mit stefan raab lag auf der hand, wenn ein kabarettist zum songcontest fährt.. und überhaupt - wen interessiert eigentlich der song-contest? :lol: |
Zitat:
Sorry, aber das ist kompletter Nonsense: Wenn ich hören will, wie alles was dort läuft von ein paar Eifersüchtigen verorscht wird, dann kann ich genauso ins nächste Wirtshaus gehen. Der Songcontest ist imho eine teils politische teils musische Veranstaltung (wobei die Aufteilung den Betrachter überlassen bleibt) bei dem ein Kabarettist nichts zu suchen hat. Hier geht es darum Österreich zu vertreten und nicht irgendwelche Komödiantenstückerl zu spielen, die für Nicht- Wissende wie die Werke eines unreifen Schuljungen wirken. Imho war Poier eine Fehlbesetzung, der zwar bei Song.null.drei berechtigterweise gewonnen hat, aber eigentlich dort hätte gar nicht sein dürfen da hier die musikalische und nicht die kabarettistische Leistung eines Landes bewertet werden soll. |
Zitat:
Aber jetzt mal wirklich - welche Musik hörst Du so? Die Zipferltaler Schürzenbrüder? Ich wette Du bist ein eiserner Vertreter des Austropopsch und/oder der Volksmusik |
Mon Dieu!
Quel temps est-il in der Ministerialrat Mailbomber zum Philosophen avanciert? Junge (so oid bin i zwoa a no ned), die geistige Impertinenz von Christoph Grissemann & Dirk Stermann ist wegweisend für viele Österreicher, mitunter auch für so manche christlich-soziale linksrechte Querdenkerspeperatistenschweine wie meinereiner. Laß Dir den Schmäh von denen amal auf der Zunge zergehen, ist eine gute Alternative bevor man Pro7 zum Inbegriff des deutschsprachigen Humorverständnisses erklärt. le cabaret est mort! vive l'alfe poière! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |