![]() |
@Tarjan: www.handykult.de, www.siemensinfo, www.mobile-burn.com, www.mobile-mag.de, www. mobile-review.com...das wären die wichtigsten Seiten in sachen Mobilfunk..!
vom sendo habe ich bei handykult erfahren...ist für mich ein traum handy....hoffe es kommt bald, und auch zu uns... mfg cd |
Zitat:
preis des t 610: ca. 450 $! |
mir taugt das m55
das schaut einfach spitze aus. hoffe es kommt bald in den handel, mein 8210 kommt nämlich schon in die jahre. weiss wer wann es genau kommt?? mfg chefe |
das T28s war ein Schaß
Genauso absturzfreudig wie meins, nur das die Klappe sofort abbricht wenn man unsanft ist :mad: |
@Carpediem: habe auf den Newseiten nachdesehen. Zum Forenlesen bin ich noch nicht gekommen. Muss aber gleich nachlesen bez. Sendo.
@Mailbomber: also das T28s ist mir nie abgestürzt, und die Klappe lebt heute auch noch. |
Zitat:
Weil dann hats ja sowieso noch div. Bugs. Ich schätz, dass es dann eh bald so viel kosten wird, wie ich für mein T68 gezahlt hab - so 300-370€. ;) (es stellt sich dann aber immer noch die Frage ob ich dann so viel Geld übrig hab ;)) |
Wird zu 90% eh von allen Betreibern gestützt werden.
|
Extroviert und aufregend: Das neue Siemens M55 kommt mit Soundmixer eXtreme-Games auf den Markt
Das neue M55 von Siemens Information and Communication Mobile (Siemens mobile) ist perfekt gerüstet für ein Leben auf der Überholspur: Eigene abmischen, Schnappschüsse übers Handy versenden und eXtreme-Games spielen – das alles ist jetzt mit dem neuen Entertainment-Talent im aufregenden „Metall Mood Design“ möglich. Es ist das erste Mobiltelefon mit der bekannten DJ-Software „Cubasis“ von Steinberg – für das Kreieren noch coolerer Klingelsounds und noch mehr Handyspaß für unterwegs. Für Highlights Dunkeln sorgen dynamische Lichteffekte, die an der Seite des Telefons eingehende Anrufe signalisieren. Dank geballter Entertainment-Power extrovertierten Look wird das Musik-Talent zum Begleiter für alle, die mehr Leben erwarten, als nur gewöhnlich zu sein. Mit dem M55 kann jeder kreative Ideen umsetzen und seine Persönlichkeit ausdrücken. Ab Juni wird das mit aufsteckbarer Kamera im Handel erhältlich sein. Kreative Ideen ausleben – mit dem M55 Sounds abmischen und Fotos schießen Mit dem M55 kann jeder seine Kreativität ausleben: Die mobile Steinberg-Software „Cubasis“ erlaubt, Musik abzumischen und eigene Klingelmelodien zu kreieren. Zusammen mit einem kurzen Text können die Soundmixes schließlich an Freunde verschickt werden – so werden Partyeinladungen multimedial in Szene gesetzt. Die selbst abgemischten Techno-Beats oder Dancefloor-Sounds kann das Musiktalent von Siemens mobile vor dem Versenden im Sound-Archiv ablegen und über einen extraguten Lautsprecher abspielen. Die gespeicherten Soundfiles lassen sich genau wie die polyphonen Klingeltöne, die aus dem Internet aufs Handy geladen werden können, jederzeit als Anrufsignal einsetzen. Die eigens für die neue M-Klasse designte Aufsteckkamera, der QuicPic Cam mit Blitz von Siemens mobile, kann das Action- Phone zudem Schnappschüsse machen. Dank integriertem Blitz gelingen Aufnahmen selbst in dunklen Räumen und setzen Eindrücke und Stimmungen so richtig ins Bild. Per Multimedia Messaging (MMS), dem Versenden von Bild, Ton und Text in einem Rutsch, oder E-Mail lassen sich zum Beispiel Daheimgebliebene motivieren, auf eine Party nachzukommen. Neue Fotos können im M55 im Fotoalbum gespeichert werden – so bleiben aufregende Erlebnisse, schöne Momente und kreative Ideen besser in Erinnerung. Persönlichkeit ausdrücken – mit dem M55 individuelle Akzente setzen Mit der starken Farbgebung und dem coolen „Metall Mood Design“ sorgt das M55 für Aufsehen und individuelle Akzente: Markante X-Formen im Metall-Look auf Tastatur, Display, Handy-Rückseite und in Höhe des Lautsprechers bringen extrovertierten Geschmack und Persönlichkeit zum Ausdruck. Auf dem extraguten Farbdisplay kommen Fotos, Logos und Bildschirmschoner richtig an, Bilder für den exquisiten Augenschmaus lädt das M55 über superschnelles GPRS aus dem Internet herunter. Zudem erscheinen Anrufer, die mit Foto im Handy gespeichert sind, auf dem Display; denn das M55 unterstützt die „Calling-Images“-Funktion, mit der man schon beim ersten Klingeln sieht, wer einen sprechen möchte. Und das absolute Highlight im Dunkeln: Das M55 signalisiert Anrufe mit dynamischen Lichteffekten an der Seite des Telefons. Nervenkitzel aus dem Netz – mit dem M55 eXtreme-Games spielen Sportliche Unterhaltung und Nervenkitzel wird beim M55 Groß geschrieben: Cliff-Diving, Skateboarden und BMX-Radfahren sind auf dem kleinen Begleiter vorinstalliert und sorgen für jede Menge Spielspaß. Auf der Parkbank oder im Cafe – überall können jetzt waghalsige Tricks ausprobiert werden: Beim mutigen Kopfsprung ins kalte Nass, dem gefährlichen Stunt in der Half Pipe oder dem Durchkreuzen schwieriger Parcours – überall ist geschicktes und schnelles Agieren gefragt. Über die trendigen, x-förmigen Tastenfelder des M55 werden die Sportler auf dem Display schnell für sportliche Höchstleistungen fit gemacht. Erfolgreiche Spieldurchgänge lassen sich schließlich an Freunde verschicken – so bleibt man nie alleine vor dem Farbdisplay. Wem die sportlichen Abenteuer nicht genug sind, der kann über GPRS unendlich viele andere rasante Games aus dem Netz aufs Handy laden. Das M55 kommt im mittleren Preissegment Juni 2003 in den Handel. -------------------------------------------------------------------------------- |
dann nehm ich mir das hier!?!
http://www.siemens-world.de/sx1/sx1_17.jpg *g* schaut aba cool aus! m55 find ich auch leiwand: technische daten: M55 Technische Daten Netz-Frequenz Triband GSM 900/1800/1900 GSM Phase 2 / Phase 2+ Sprachkodierung Triple Rate SIM Anwendungs-Toolkit Klasse 3? Gewicht 83 g Volumen 71 cm³ Abmessungen (LxBxH) 101 x 46 x 21 mm Antenne integriert Spritzwasser- und Stossgeschützt nein Standard Akku Li-Ion 700 mAh Display hoch auflösend, 4096 Farben, 101x80 Pixel Datum und Zeit im Display ja Erinnerungsliste ja Alarmfunktion ja Stoppuhr ja Count-Down Uhr ja Währungsumrechner ja Taschenrechner ja SMS ja T9 Intelligente Eingabe ja SMS ja MMS ja E-Mail Client ja, POP3 und IMAP4 T9 Intelligente Eingabe ja Bildmitteilungen ja EMS: Vordefinierte Sounds und Bilder ja Menü Animationen ja Nutzerprofile ja Programmierbare Softkeys ja Anruf parken ja Konferenzschaltung ja Anrufweiterleitung ja Anzeige Anrufzeit und Kosten ja Tastensperre ja Vibrationsalarm ja Rufnummernanzeige ja Anruf Filter ja Sprachwahl ja Flexibles Memory-Management ja, 1,6 MByte Freisprechfunktion ja Sprachsteuerung ja Mobiler Internet-Zugang WAP 1.2.1 / teilw. 2.0 Organizer Kalender, Alarmliste, Aufgaben, Notizen Microsoft OutlookTM Synchronisation ja Remote Sync ja Eingebautes Daten- und Faxmodem Ja, CSD @ 9,6 & 14,4kbps & Fax Klasse 2 Hochgeschwindigkeits-Datentransfer GPRS Klasse 10 Infrarot Schnittstelle (IrDA) Nein Melodie selbst komponieren ja, mit Soundmixer “Cubasis” von Steinberg Downloads von Java™ Anwendungen, Klingeltöne, Logos, Hintergründen und Bildschirmschoner ja Spiele ja Imaging Clip-On Kamera mit Blitz (optional), Auflösung 640x480 pixel o. 160 x 120 Pixel Sonstiges -“Dynamic Light”, Lichteffekte sorry das nicht schön geordnet is!?! tut mir leid hatte nicht so viel zeit! |
Hm, zur Ericsson-Diskussion:
Mein (mittlerweile 2tes) T39m war/ist bisher das beste Handy das ich hatte, Alternative wäre für mich nur ein Siemens. Bei mir gabs weder Hänger noch Probleme mit der Klappe, nun fangts aber auch an zu spinnen (mir fallen die Dinger gerne mal runter). Hätte zwar gerne ein T68i, doch mir ist ein Handy mittlerweile einfach keine >= 180€ mehr wert, da ich sie immer wieder mal terminiere (hatte noch keines weit über 1 Jahr) Momentan bleibt mir wohl als einziges das ME45, das T610 oder M55 schaut schon auch gut aus, aber ist preislich genauso zum schmeissen, geschweige dessen daß es noch nicht verfügbar ist. Eine Sache kommt mir mit Sicherheit nimmer ins Haus: Nokia |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |