![]() |
war nu beim händler
die karte is defekt wird bestellt und am freitag ausgetauscht hoffe das sie dan funkt mein nv killer :D
|
ja wenn sie funktioniert kannst dir gleich den beitrag mit bios update raussuchen und du hast eine 9700er und 200€ gespart
|
Zitat:
|
da du vorher gf4 gehabt hast , hoffe ich du lieferst hier einen kleinen vergleichstest ab, habe auch GF, WILL MIR 9700PRO KAUFEN aber so richtig traue ich der ATI nicht hatte früher nur probs damit
|
also das kann ich gleich sagen
Hercules muss es sein das is ein namhafter hersteller.
und trueform is auch ein guter grund sich eine von den r300 gpu serien zu kaufen;) |
ja nur das nuzt ales nixxx wenn sie ned geht richtig oder abstürzt nach 2std zocken, oder manche games grafikfehler haben usw lese das leider immer öfter .
|
eben
desshalb hercules die sind genial und sehen auch noch gut aus. hab nur gutes von dieser gehoert und grafikfehler gibts nur bei einem zu alten treiber oder so irgendwie war das :verwirrt:
|
wie sie aussieht ist mir egal, ist eh finster dort wo sie drinnen ist.
aber troztdem , wenn geht ginb nachher mal nen ehrlichen bericht ab, habe keinen bock mir nen mist zu kaufen:bier: :cool: :hehe: |
das geht
der bericht steht am freitag oder montag hier wenn ich's hab ;)
|
-------------
Bin auch schon gespannt, weil a 9500 auf eine 9700 bringen ist schon cool!
NOCH WAS: Ist die 9500 wirklich schneller wie a 4600 GF4, dann wäre ja der Preis der GF4 4600 a frechheit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |