![]() |
Re: prinzipiell....
Zitat:
Ich werde einmal einen Probebetrieb starten, ob das überhaupt so hinhaut, wie ich mir das vorstelle. Mein Miniserver ist hoffentlich eh bald fertig, brauch ja nur mehr HD, CD, Netzteil, Gehäuse :D |
wer fragt? Gute Frage;)
Wenn chello draufkommt ist von einfacher Verwarnung bis Kündigung deines Vertrages alles möglich |
ich hab jetzt seit gut einem dreiviertel jahr einen apachen am chello plus hängen, standardports, bisher nichts gewesen...
|
Sowohl Chello wie auch Chello Plus erlauben den Betrieb eines Webservers, weil die Richtung beim Transfer nicht von UPC Telekabel vorgegeben werden darf. Die Bandbreite und das Transferlimit sind die einzigen Größen, die Chello vorgeben kann und darf.
|
woher...
kika, hast du diese Info ???
und wieso sollte chello einen Kunden der mehrere Produkte dieses Unternehmens in Anspruch nimmt seine Kunden kündigen?? Ciao CM²S:lol: |
Ich muss mir heute direkt meinen Vertrag durchlesen...
|
Zitat:
hast du chello?? wenn ja lies dir mal den vertrag durch ... Zitat:
Zitat:
|
Hihi :D Da kann Chello aber geschätzte 50% seiner Kunden kündigen - ich sage nur kazaa, grokster, edonkey,...
|
na ich denke, die schränken das auf die angeführten, eher "klassischen" server ein.
als ich mal mit der hotline telefonierte, hat der mich darauf hingewiesen, dass da ein vnc rennt. worauf ich meinte, ob das leicht auch als server zählt. er: nein, sowas ist ihnen egal, er sagts nur aus sichertechnischen aspekten. |
Ein Bekannter von mit hat soweit ich weis auch mal einen Ftp an chello hängen gehabt, hat sich das allerdings Schriftlich von Chello betätigen lassen, das er das darf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |