![]() |
Eigentlich habe alle neuen Samsung 2 Akkus im Standard dabei.
Bei meinen S45 war ein Datenkabel dabei. Ist aber richtig wird jetzt nicht mehr allen beigelegt. Bei einigen Sansung ist allerdings ein ganzen Datenkid dabei. Und die Menüführung bei Siemens ist genauso einfach wie bei den Nokias. Auf der Exponet konnte ich übrigens das Samsung S300 ausprobieren. Das ist mein nächster Favorit. |
Zitat:
herst, der fasching ist vorbei ;) |
Fasching ist für mich nie aus ;).
Wieso, zeige mir wo die Menüführung kompliziert ist. Nokia hat nicht das Patent auf einfache Menüs. |
Nokia Meüs mögen für alhergebrachte Nokianer einfacher sein...
aber red aml mit Umsteigern: "Ja - einfach is es schon - aber jede Aktion benötigt mehrere Tastendrücke - beim Siemens bin ich immer schneller beim Punkt den ich will".... cheers, |
das mit dem software update hab ich nur gmeint, damits dann viel bessa geht! nicht dasd ohne erheblich nachteile hast! aba bei nokia sagns da das ja gar nicht das das gibt! meine wahl wäre me45;)
|
also ich muss sagen das einzige wirklich genial gute handy von nokia war/ist 3210!!
Ansonsten muss ich sagen, bin ich nicht mehr wirklich von Nokia überzeugt. Habe als Firmenhandy etliche Nokias gehabt, jedoch war das letzte, 6210, die reinste Katastrophe. Ich hatte von denen 8x ein komplett neues bekommen, da es immer wieder Probleme machte. So zb. schaltet es sich einfach aus (kein akku problem), bleibt hängen, du drückst ne taste, erscheint gleich "Sim Karte" einlgegen, ein Anruf kommt rein und du kannst jede Taste drücken und du KANNST ihn NICHT annehmen, es geht einfach nicht... oder Handy zeigt volle Ladung und vollen Empfang an, obwohl du am Arsch der welt bist und nur mehr ein Akkustricherl haben solltest! Usw...usw.. nein ich muss sagen, ich habe mich sehr gegen diese Serie gewehrt. Habe mir jetzt Testweise ein 6310i (neu, also neue Revision), ein 8910 und ein 9210 zum ausprobieren.. Muss sagen am meisten gefällt mir eigentlich das 6310i, obwohl es mir zu groß ist, aber ansonsten weit aus besser als 6210. Das riesen Problem ist, dass ich umbedingt Bluetooth brauche und ich ein Handy will was klein ist.. also empfällt schon mal das 6310i und aufgrund des fehlenden Bluetooth das 9210... Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht das 8910 nehmen soll.. aber ich weiß nicht... naja... schönen abend noch! |
Von Nokia gibt´s gute Handys :lol:.
Ne im Ernst, wirklich gute gab es noch zur Zeit des 6150. Aber jetzt gibt es bei Nokia nur mehr die Strategie möglichst viele Modelle herauszubringen. |
ich würd auf alle fälle ein siemens empfehlen. bin mit meinem S45 äusserst zufrieden.
was ich von den nokias die ich hatte nicht grade behaupen kann (6120 u. 8210) -> nie wieder nokia :D |
Ja, das S45 ist ein feines Gerät ;).
|
@ The_SLUDGE: klein & Bluetooth... schon mal das Siemens S55 angeschaut?
so short, |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |