![]() |
Das ist keine Registrierung, sondern eine Aktivierung ohne Übertragung persönlicher Daten. Wer ganz auf der sicheren Seite bleiben will, macht es telefonisch.
Von welchen Assistenten redet's Ihr die ganze Zeit? Wenn ich zB was am Netzwerk einstellen will, kommt bei mir kein Assistent zum Vorschein. |
rechte Maustaste auf Netzwerkumgebung --> Eigenschaften --> Datei --> Neue Netzwerkverbindung --> Blöder Assistent
Ist einfach beschissen, die Netzwerkkarte wird völlig vor mir versteckt... |
:confused:
Was heißt versteckt? Bei mir schaut das so aus, wie der Screenshot im Anhang zeigt. Da werden keine Netzwerkkarten versteckt. |
Ich rate zu XP.
Stabiler, schneller und bunter. ;) Aber es gibt auch Leute, die XP nicht konfigurieren können. Die raten dann zu W2K, Windows 3.11 oder gar zu DOS 1.0. :p |
Zitat:
|
ich bin mit win2k sehr zufrieden! läuft einwandfrei, sehr stabil und macht bei keiner aktuellen hardware und software probleme.
ich verwende eine original version von win2k, ich sehe keine notwendigkeit mir XP zu kaufen. billy boy hat zwar 10 milliarden dollar verloren, er ist aber noch immer der reichste mann, also braucht er keine finanzspritze. ;) |
Ich würde XP empfehlen. Stabilität genau so gut wie W2000, jedoch vor allem im Bereich Multimedia besser als W2K. Zukunftssicherer (Treiber!). Schneller (bei gleicher Hardware, wenn zumindest 256 RAM).
Und wem das bunte nicht gefällt, der kann einfach die W2K Oberfläche einstellen. Ciao Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
:p |
hat sich einer der glühenden xp-verfechter eigentlich schon ein einziges mal gedanken über so unwichtige dinge wie eine ZERTIFIZIERUNG gemacht, besonders wenn es um den professionellen einsatz geht ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |