WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Windows 2000 oder XP Pro auf einem neuen PC installieren? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=89791)

FendiMan 03.03.2003 00:06

Das ist keine Registrierung, sondern eine Aktivierung ohne Übertragung persönlicher Daten. Wer ganz auf der sicheren Seite bleiben will, macht es telefonisch.

Von welchen Assistenten redet's Ihr die ganze Zeit? Wenn ich zB was am Netzwerk einstellen will, kommt bei mir kein Assistent zum Vorschein.

3of4 03.03.2003 00:13

rechte Maustaste auf Netzwerkumgebung --> Eigenschaften --> Datei --> Neue Netzwerkverbindung --> Blöder Assistent

Ist einfach beschissen, die Netzwerkkarte wird völlig vor mir versteckt...

FendiMan 03.03.2003 00:22

:confused:
Was heißt versteckt?

Bei mir schaut das so aus, wie der Screenshot im Anhang zeigt. Da werden keine Netzwerkkarten versteckt.

Faserschmeichler 03.03.2003 00:23

Ich rate zu XP.
Stabiler, schneller und bunter. ;)

Aber es gibt auch Leute, die XP nicht konfigurieren können.
Die raten dann zu W2K, Windows 3.11 oder gar zu DOS 1.0. :p

FendiMan 03.03.2003 00:28

Zitat:

Original geschrieben von Faserschmeichler

:ja:

maXTC 03.03.2003 00:44

ich bin mit win2k sehr zufrieden! läuft einwandfrei, sehr stabil und macht bei keiner aktuellen hardware und software probleme.

ich verwende eine original version von win2k, ich sehe keine notwendigkeit mir XP zu kaufen.

billy boy hat zwar 10 milliarden dollar verloren, er ist aber noch immer der reichste mann, also braucht er keine finanzspritze. ;)

Oli 03.03.2003 07:57

Ich würde XP empfehlen. Stabilität genau so gut wie W2000, jedoch vor allem im Bereich Multimedia besser als W2K. Zukunftssicherer (Treiber!). Schneller (bei gleicher Hardware, wenn zumindest 256 RAM).

Und wem das bunte nicht gefällt, der kann einfach die W2K Oberfläche einstellen.

Ciao Oliver

The_Lord_of_Midnight 03.03.2003 08:35

Zitat:

Original geschrieben von käptn

Wenn ich also W2k nehme sollte es dann auch Office 2k oder gleich Office XP sein?

TIA

~

beim office ist es egal, da kannst du ruhig office xp nehmen. weiss nicht, ob es da auch eine zwangsregistrierung so wie beim windows gibt. aber kaufen würd ich das ganze xp-zeugs nicht, wenn ich eh schon win2k habe. ist reine geldverschwendung.

The_Lord_of_Midnight 03.03.2003 08:36

Zitat:

Original geschrieben von Faserschmeichler

das ist doch wohl eine der unprofessionellsten aussagen, die man nur machen kann.
:p

The_Lord_of_Midnight 03.03.2003 08:41

hat sich einer der glühenden xp-verfechter eigentlich schon ein einziges mal gedanken über so unwichtige dinge wie eine ZERTIFIZIERUNG gemacht, besonders wenn es um den professionellen einsatz geht ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.