![]() |
Du musst den ganzen Eintrag löschen, mit der rechten Maustaste "Upperfilter" (und natürlich danach "Lowerfilter") anklicken und "löschen" wählen. Lösche auch den Eintrag mit der _1.
Weiters musst Du die CD-LW aus dem Gerätemanager löschen und danach neustarten. So schaut es bei mir in der Registreirung aus: |
Zitat:
Die Hardwareerkennung läuft und das Ergbniss ist immer das gleiche. Im Gerätemanager sind die Lw´s mit Ausrufzeichen und in der Regestrie sind alle 3 Einträge wieder da :heul: Deinstallier jetzt einmal das alles nocheinmal und die IDE-Controller.:mad2: |
Auch das hat nichts gebracht!!!:ms:
Bin schon ganz schön verzweifelt. Hat noch jemand eine Idee? :heul: |
Hüstel, hüstel ..... Du tust jetzt schon eineinhalb Tage mit dem Problem 'rum - wär' genug Zeit gewesen, den PC neu aufzusetzen und WinOnCD in die Tonne zu treten....
MfG Quintus |
Zitat:
Außerdem habe ich die Rep.konsole von Win-XP schon drüberlaufen lassen. |
Du hast nicht zufällig das A7V mit Raid und die CD-LW daran angeschlossen?
|
Zitat:
|
Hi!
Ich würd in dem Fall nicht WinOnCD kübeln sondern eher Nero. Hab dasselbe Problem schon mehrmals mit Nero 5.5 gehabt. Mir hat damals auch nur eine Neuinstallation von Win geholfen. :motz: Lg Nosferatu ;) |
Du könntest probieren, Clone-CD zu installieren ( http://www.elby.ch/german/products/clone_cd/index.html )
Im oben angegebenen thread hat dies ja auch schon mal geholfen - ansonsten hilft wohl nur die Neuinstallation (evtl. könntest du ja auch nero deinstallieren, auch wenn ich nicht glaube, daß es daran liegt). |
Zitat:
Clone Cd hat die alten Enträge in der Regestrie wieder hergestellt und ich habe meine CD-LW´s wieder.:D Heißen Dank an Holzi:bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |