![]() |
Zitat:
|
Ich hör je nach Stimmung was mir gefällt, ausgeschlossen sind volkstümliche Musik, Operette und Zwölfton, gern Klavier und Sax.
momentan läuft grad Nine Inch Nails - more human than human |
Ich hab alles zuhaus.....
Hör aber nichts mit Bass und Sternchen-Pop oder HipHop/Rap. :cool: Meine Winamp-Playlist ist schon auf #23760 bei 1327h 12min 31 sek (ca. 55,3 Tage :eek: ). @TeeKiller, Flanders: *zustimm* :D ps: Roxette, Cranberries, ABBA, usw. ist immer ein Geheimtipp !!! :cool: |
Alles bis auf:
- Volksmusik/Schlager (wirkt auf mich wie Knoblauch auf Vampire ...) - Techno/Rave (nicht ganz so schlimm aber muß ich nicht unbedingt haben) sonst gibt's in jeder Sparte tolle und schlechte Musik. übrigens Country fehlt. Das fällt mir gerade ein weil mich die Johnny Cash (ja richtig gehört :D) Interpretation von "Hurt" (NIN) gerade total positiv überrascht hat. |
Zitat:
@franznovak - also wenn guano apes punk sind, dann ist punk wirklich tot... |
Früher: Metal jedweder Sorte
Jetzt: Industrial, EBM, Electro, guten Pop, Ich verabscheue die ganzen neuen Coverversionen die in den Charts auftauchen. Z.B. die fette Qualle Talla mit seiner Version von Depeche Mode´s Enjoy the silence. |
und southern rock gfallt niemandem? :(
lynyrd skynyrd, blackfoot, molly hatchat etc. Ich weiss, das sind Amis, aber die Kunst sollte doch aus der Tages-Politik ausgenommen bleiben. |
alles, was mir gefällt ;) ... das ist quer durch pop, punk, rock, alternativ, heavy metal, gothic usw. usf. ...
und das ist nicht mal stimmungsabhängig ... momentan läuft grad: Schandmaul - Narrenkönig - Walpurgisnacht |
eine Antwort fehlt da wohl
von jedem etwas, und wie ich gerade drauf bin.
:D |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |