![]() |
CONNECT3d
9500pro die is genial hat infineon rams drauf und kostet 214€ is zu vergleichen mitner ti4600 oda schneller http://www.chip.de/produkte_tests/un...s_8878387.html
;) der benchmark das hilft dir sicha um dich zu entscheiden ;) |
Hier
gibts auch einen aktuellen Test verschiedener Radeonkarten. |
9500 Pro
Testberichte gibt es über die Radeon 9500 Pro zu Hauf, Preislisten auch. Zu kaufen bekommt man höchstens Bulk-Versionen.
|
Also ich, als kleiner Sparefroh, würd mir eine GeForce4 MX 4x0 zulegen. Kostet bei ca. EUR 89,- In zwei Jahren gibts sicherlich die Radeon 9700 Zum preis einer heutigen MX 440 oder Geforce 3 Ti 500.
Für Anno bzw. C&C ist die doch wohl mehr als ausreichend oder? |
hi, kann dir nur zu eine radeon 9700 pro raten,
ich spiele mit der auflösung 1600 x 1200, da sehen auch die alten games wie "neue" aus,eine geforce würde ich derzeit nicht empfehlen da sie der ati radeon 9700 pro weder in punkto grafik noch geschwindigkeit das wasser reichen können. mfg,pjk http://www.newspc.de/Homepage/Grafik.../Radeon_26.htm |
9700 Pro ist rausgeschmissenes Geld wenn er nicht spielen will??
Naja, ich an Deiner Stelle würde mir entweder die ATi Radeon 9000 kaufen. Quake III geht damit auch noch mehr als flüssig und für die restlichen Spiele (C&C o.ä.) reicht sie vollkommen. |
Bevor ich mir eine Geforce MX kaufe, würde ich mir eine Radeon 8500 aus Restbeständen um kleines Geld oder eine R9100 um ca. 100 Euro kaufen. Kostet die Hälfte einer GF Ti und bietet vergleichbare Leistung. Insbesondere in Anbetracht der Anforderungen. Meine 8500 BBA ist vollkommen ausreichend. Außerdem hat sie sicher das bessere 2D Bild.
cu Tellme |
Mitte März werden die ATI Karten Preisgesenkt, kurz darauf oder gleichzeitig ist mit dem R350 zu rechnen ^^. Wer also mit nem Kauf liebäugelt sollte noch etwas warten, und kann dann zum einen gleich ein FX Killendes ATI Monster um ~500€ kaufen, oder sich für ne billigere 9700er entscheiden.
Ich persönlich brauch ne 9700 VIVO, dann kann i endlich Unreal 2 mit vernünftigen Settings zocken ^^. |
Radeon 9500
@KMark
Hallo, also ich hab vorige Woche so eine ähnliche Frage gestellt und mir wurde die 9500er(pro) ans Herz gelegt, ich spiele ungefähr das selbe wie Du, wenn Du also keine Ego Shooter spielst reicht die Karte vollkommen aus. Hab jetzt eine MX2 und die wird schon etwas langsam, kauf mir jetzt die 9500er. Da kann ich dann auch gelegentlich ein Autorennen einschieben ruckelfrei und guter Auflösung. Lucky |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |