![]() |
@ Holger:
Ich bin einfach nur noch Sprchlos, geniale Screenshots!! Aber mal ne Frage, ist EDDF mit der Szeneriedichte und AI-Traffic überhaupt noch fliegbar, frameratebezogen??? |
Bei ausgeschalteten Schatten gehts ohne Probleme.
|
Zitat:
|
Nur Flugzeug
|
Screenshotaktion
Hi Leute bin neu hier im Forum, finde deine Screenshotaktion aber schon echt super. Deshalb will ich mich mal beteiligen und zeig mein erstes Screenshot mal. Es ist in Antalya (LTAI) entstanden. Ich hoffe euch gefällts!!;)
|
ich habe ne Datei angehängt aber irgendwie hat das nicht funktioniert.
Kann mir vielleicht jemanden erklären was ich falsch gemacht habe?? Wäre echt nett von euch!! |
Zitat:
erstmal wilkommen im Forum! (bitte gib deinen Vornamen an, gehört hier zum guten Ton!) Schön, dass dir meine Screenshotaktion gefällt! Zu deinem Problem: "Erlaubte Dateiendungen: txt zip jpg gif png bmp", oder die File ist zu gross (>122KB ungefähr). Bekommst du die Bestätigung, dass dein Beitrag angenommen wurde?? Probiers einfach noch mal. |
So ich werde es jetzt noch einmal mit dem Screenshot aus Antalya (LTAI) probieren. Ich denke das, dass Bild nicht sehr gut geworden ist aber für erste mal ist es glaube ich ganz gut. Danke nochmals an "alexee" für deine Tipps.
|
Hochbetrieb im FS98.
|
Da rollt mir ja ne einsame Träne runter...
FS 98 und FS Traffic... das waren noch Zeiten... Bloß fliegen konnte ich da noch nicht wirklich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |