![]() |
Also mit der Haube hält es bombensicher...
|
Sag eines noch, funktioniert bei deinem Jabra das "Zauberwort" beim T68(i)?
|
Das Zauberwort funktioniert nicht, aber soweit ich mich erinnern kann muss man auch bei den Ericsson-BT-Headsets eine Taste drücken, bevor man ein Sprachkommando abschickt. Das Zauberwort funktioniert meines Wissens nach nur kabelgebunden.
|
Zitat:
hab mich eh schon gewundert wie das funktionieren könnte - weil dann müsste ja das Headset dauernd ein Wort an das Handy senden, und das würde ja irsennig viel Strom verbraten. |
ich wollt mir auch mal eines kaufen http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=55299
...aber es sieht mir einfach zu beschissen aus mit so einem ding herumzulaufen ;) |
Zitat:
Außerdem würd ichs hauptsächlich im Auto verwenden (wenn ich dann mal ein eigenes habe ... ;) bzw. ev. auch noch beim Schifahren... :) |
wie schauts aus mitn jabra mit sprachwahl!?!? also draufdrücken und namen sagen!?! geht das? für a paar nokias solls ja schon gehn! brauchats fürs s55!?!?
schon wer erfahrungen´? |
Zitat:
ev. such mal dort: www.handykult.de - vielleicht hat das schon mal jemand gepostet. : |
Zitat:
Mit dem BT-200 gehts astrein...einfach aufs Knopferl drücken und nach dem Pieps Sprachbefehl oder Namen sagen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |