![]() |
der hot jo ned moi an dvi eingang !?!?
|
des is a besseres handydisplay.
|
600:1 habe ich schon gesehen, das könnte (teoretisch) stimmen. Was nicht stimmt (das hat der Freddy oben angeschnitten) ist die Reaktionszeit: 16 ms kann alles sein, sogar 32 ms (16 reise und 16 fall). Auch die Lebensdauer wird (gemessen an die 3 Monate die man einen Gericom-Laptop ohne Panne verwenden kann) nicht übertrieben sein. Darüber hinaus hat das Gerät nur Analog Eingang und, last but not least, die Marke ist eben G E R I C O M :D :D :D
Nun wenn ich schon beim Monitor sparen müßte, würde ich dann den BenQ 676 kaufen, der anscheinend richtig gut ist. Ist auch nur Analog, aber hält was versprochen wird.... MEMIL :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und am Besten, pickelst Sanyo drauf...
:lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nix für ungut, aber ein tft zu verkaufen ist etwas sehr heikles. das musst einmal einem dummy erklären, so dass er es dir abnimmt. beim hofer, da haltens die pfeifn, das ist klar. weil da meinen sie, sie haben was geschenkt bekommen und daher sind sie still. und wenns für die gebotene ware noch so überteuert ist. wenn du das aber privat verkaufst, könnten manche leute etwas unzufrieden sein. |
@ Memphis!
Und wer unterscheiden kann zwischen "übersehen" und "nicht lesen können" hat auch einen Spielraum in einem Forum wo es -- in erster Linie -- nicht daran geht die Kollegen mit semantischen Floskelreien oder Kritiken zu sekkieren, sondern Fach- (und sogar Unfach-) meinung auszutauschen... Das meine ich nicht aus Streitlust heraus, sondern nur um meine Meinung über die Richtung (und Umgang) die wir gut hier pflegen könnten, auszudrücken... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |