![]() |
hab um die 4500 rausbekommen :)
|
3dmark03
heeeee bei mir geht des ding net schreibt immer ich soll 3dmark01 straten weis wer warum?
|
Re: NEUER REKORD!
Zitat:
Der Test ist einfach nur ein Sch... |
:roflmao: :roflmao:
wie denn das?:D :D |
Re: Re: NEUER REKORD!
Zitat:
|
ich hasse 3dmark!
is doch egal wieviele punkte hauptsache man kann die spiele zocken die man will... oder? |
|
Re: NEUER REKORD!
Zitat:
|
@wcm masochist
Gemein. Aber ich glaubs Dir. Hast einen 2100+, ich nur einen 2000+. Außerdem hab ich noch eine alte Geforce 2 MX, da hat es die 400 noch gar nicht gegeben. Aber wenigstens weiss ich jetzt dass ich genau so viel Grafikleistung laut 3DMark haben sollte wie sie zu meiner Hardware passt... Übrigens: 2890 Punkte bei 3DMark2001SE. Klingt irgendwie nach mehr :D Auf meinem Notebook (P3 700, ATI Grafikkarte 16 MB geshared probier ich es lieber gar nicht...) ;) @LLR Wie bitte? 5 Punkte? Wie kann das sein? Im Ernst jetzt: eine Radeon 7500 sollte doch etwa gleich mit der MX sein, oder? Bist Du sicher dass nicht ein anderer Fehler vorliegt, ich meine bei 2,4 GHz! Auch bei mir kann nur der erste Test und dann eben ein paar Shading u.s.w Tests ausgeführt werden. Wenn das bei Dir stimmt dann brauche ich nicht so schnell an ein neues Notebook denken. L.G. assign |
karte eingebaut, 3dmark 2003 laufen lassen, 4500 punkte, nicht übertaktet....
mfg,pjk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |