WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ich sage euch Tschüss für zwei Wochen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=87460)

maXTC 14.02.2003 19:00

Re: Re: Ich sage euch Tschüss für zwei Wochen

Zitat:

Original geschrieben von Faserschmeichler

Und??
Wen kümmert's?

Der Nächste meldet sich dann hier ab, wenn er auf den Scherm geht?

also ich gehe jetzt gacken, bin in 35 minuten wieder zurück! :p

fredl 14.02.2003 19:46

Re: Re: Re: Ich sage euch Tschüss für zwei Wochen

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
also ich gehe jetzt gacken, bin in 35 minuten wieder zurück! :p
alles ok, bist wieder da:confused:
a retourmeldung wär no guat:D

maXTC 14.02.2003 20:04

war eine schwere geburt! bin aber gesund zurück :D

pc.net 14.02.2003 20:20

:lol::heul::roflmao:

Loewe 15.02.2003 12:25

Halbzeit

Einen Tag Urlaub.

Wusste gar nicht das Kälte die Haut so austrocknen kann das Sie
wie bei einen leichten Sonnenbrand schält!

Was solls.

Gruss Loewe

maXTC 15.02.2003 12:30

ich habe auch einen leichten sonnenbrand... ;)

http://www.yearroundbrown.com/images/newbeds/rs7.gif

fredl 15.02.2003 12:49

@loewe
Wenigstens verhungern werdets net
Zitat:

Fresspäckli bis 5 Kilo gratis 25.11.02

Gute Nachricht für Angehörige der Armee und ihre Familien: Auch schwere "Fresspäckli" können künftig gratis verschickt werden.
Bern: Die entsprechende Gewichtslimite wird ab 1. Januar 2003 von 2,5 auf 5 Kilo verdoppelt. „Damit passen wir die Limite für Armeepakete an die offizielle Limite der zivilen Post an“, erklärte Laurent Perrier vom Generalstab. Die neue Gewichtslimite gilt für ankommende sowie für abgehende Paketsendungen.
Laut Perrier erhalten Soldaten - insbesondere Rekruten - auch heute noch regelmässig „Fresspäckli“ oder Geschenke. Verschickt darf werden, was das Herz des Soldaten begehrt: „Den Inhalt des Pakets schauen wir nicht an“, so Perrier.
(20 Minuten, 22.11.2002)
vielleicht solltens die fresspäckle besser doch anschauen:

Zitat:

Sechs "Kiffer" in Churer Gebirgsinfanterie-RS erwischt
CHUR - In der Schweizer Armee sind weitere "Kiffer" erwischt worden. Sechs Rekruten der Churer Gebirgsinfanterie-RS 212 wurden des Marihuana-Konsums überführt. Die Militärpolizei hatte die Rekruten während der Verlegung im Münstertal kontrolliert.
Durchsucht wurden allerdings bloss solche Rekruten, die sich durch Verhaltensauffälligkeiten verdächtig gemacht hatten. Die sechs ertappten Rekruten bekamen zwischen 8 und 15 Tagen Arrest aufgebrummt. Ein Rekrut, der 15 Tage Arrest absitzen muss, ist ein Wiederholungstäter. Beim ihm fand die Militärpolizei auch eine kleine Menge Speed.
Der Fall in Chur ist ein weiterer in der Reihe von Drogen-Vergehen, die in letzter Zeit in der Schweizer Armee aufgeflogen sind. In der Festungs-RS in Mels SG wurden vergangene Woche 15 von 17 Unteroffizieren des Cannabis-Konsums überführt. Ein Korporal wurde wegen Einnahme von Kokain vom Dienst suspendiert.

Zuvor waren in Dailly VD sechs Aspiranten der Festungs-Offiziersschule I wegen Verdachts auf Konsum und Handel von Kokain aus der Schule entlassen worden.
:lol:
Loewe, halt die ohren steif (eh ka problem, san jo steifgefroren);)

pc.net 15.02.2003 12:59

:roflmao:

Loewe 22.02.2003 12:04

Schluss

Fakten:

Durchschnittstemperatur in der Nacht -16 bis -19°
Das Schlimmste war die saukalte Bise!
Das Rapier-system gab in der Kälte den Geist auf, 5 von 9 Systemen waren der Kälte zum Opfer gefallen.(Wir hielten durch)
Ich wollte nach etwa 2 Stunden in dieser Kälte etwas Trinken, nahm meine Feldflasche aus der Tasche am Gurt, setzte an und merkte das der ganze Tee nur noch ein Eisstück war.
Zuvor hatte ich heissen Tee eingefüllt.
Mann kann mit dem Militärschlafsack tatsächlich auch bei Minustemperaturen Schlafen.
Naja, so wie es aussieht hats mich auch leicht mit ner Grippe erwischt.
Mei härtester WK bis jetzt.

Tschüss und Hust

CISK 22.02.2003 18:13

halset rachenspray hilft

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.