![]() |
Zitat:
- Über der Software drüber steht noch "Rat und Tat bei Problemen" - Manche Downloadtipps fangen dann aber mit "http://ftp.avsim.com/library..." an, sind also "Mainstream", also im Umkehrschluß zu Deiner Äusserung, das manche Tipps durchaus sinnvoll sind ... - Leider funzt bei mir gerade die Forensuche nicht, aber gab es vielleicht schon einmal einen Wink mit dem Zaunpfahl? Ich bin mit nicht sicher! - Die "Erbsenzähler" habe ich angeführt, da Björns Beitrag der letzte war, als ich meine Betrag begonnen habe und die sprangen wg. Großschreibung (=Schreien!?) in's Auge. |
OH MANN....
...was mich nicht interessiert überlese ich !
So einfach ist das. Rückwärtsflieger |
Moinsen zusammen.
Ach lasst doch diese anstacheleien sein.Das einzige was ihr wirklich erreichen könnt ist das Peter so etwas nicht mehr macht und ich denke das will keiner. @Carsten Zitat:
LieGrü Malte |
Hallo und guten Morgen zusammen,
Ja da schaue ich mal wieder blöd durch die Wäsche,wenn ich das alles so lese hier,frage ich mich selber,was mache ich da eigendlich ? "Mein Anfang" Es hat alles einmal angefangen mit "Suche" und ich fand es halt,mir wurde gedankt,und ich versuchte von da an eben allen zu helfen die eine Aircraft oder Scenery etc.suchten.Leider ist es aber nicht dabei geblieben,ich habe den Fehler gemacht euch auch noch auf ein paar so meinte ich interessante News Aufmerksam zu machen,das war ein Fehler. In der zwischen Zeit mußte ich aber feststellen, das ich mit meiner Idee nur noch auf Kretik stoße,für den einen bin ein Sternchen Sammler, wieder andere beschimpfen mich,und das hat mit Helfen nichts mehr zu tuen. @Martin hat den Stein ins rollen gebracht,er meinte es wäre was für "Meinung,Tratsch,Sonstiges" ok mag sein,aber in diesem Ortner sucht keiner was. Dieser Ortner hier heißt doch: "Wer weiß wie?SOFTWARE" Für mich beinhaltet er 2 versch.Sachen, zum 1.) "wer weiß wie ?" Hier kann ich etwas fragen,wenn ich Probleme mit etwas habe.Zum 2.) "SOFTWARE" Hier kann ich etwas suchen, etas bekannt machen,ob es sich dabei um Aircraft, Scenery,Charts,Addons etc.handelt spielt keine Rolle.Gut das ist nun meine Meinung,aber es werden immer wieder neue Tread,s mit solchen "Suche" aufgemacht, hier 2 davon: "Suche ein paar Szenarien" - "Suche Charts für die Bahamas"was ist damit,gehören doch auch nicht in den Ortner,hat ja auch nichts mit "wer weiß wie" zu tuen oder was meint ihr dazu ? Ich bin noch in einem 2.Forum da heißt dieser Ortner "Add-on,s(Freeware+Shareware)"da werde aber auch Probleme mit dem FS2002 behandelt,haben aber auch nichts mit dem Ortner zu tuen. Fazit dieser Geschichte,ich denke mir mal es richtet sich gegen meiner Person,für einige hier bin ich ein Problem,das man versucht los zu werden,nunja das ist nun schon das 3 mal in kurzer Zeit, ich werde euch auch nicht mehr Aufregen,mit meinen läßtigen "News" und bunten Bildchen. Gruß Peter |
Heidi...
Guten Morgen Peter,
ich kann Dich nur inständig darum bitten, LASS DICH NICHT BEEINFLUSSEN von diversen unqualifizierten Posts. Deine Posts mag ich sehr und wünsche mir daß Du im alten Stile weiter machst. Wenn Du jetzt aufgibst, haben die anderen sich durchgesetzt, setze Du Dich durch !!! Hochachtungsvoll Stefan |
Hi Peter,
der Einzige der auf das Ordner-Problem eingegangen ist bin doch ich. Alle anderen haben sich hinter dich gestellt und mich, naja nennen wir es mal, kritisiert. Deine Auffassung dass es gegen deine Person geht ist übertrieben. Ich habe wirklich kein Problem mit dir ( und allen anderen übrigens auch nicht )! Warum auch? Die Sache ist doch die, dass ich einfach darauf hinweisen wollte dass andere Ordner vielleicht besser wären. Ob du das nun tust oder nicht ist deine Sache, "zurechtgewiesen" habe ich dich jedenfalls nie und es war auch nicht meine Absicht dass du damit aufhören sollst. Ich bin jedenfalls immernoch der Meinung das ein neuer Ordner sinnvoll wäre. Denn mich persönlich würde es stören wenn im Addon-Vorstellungs-Ordner über Probleme gesprochen wird. Ist aber nur meine Meinung. viele Grüße Martin |
wo war der Post bitte unqualifiziert? Ich habe niemanden bleidigt noch sonstewas. Es war nur ein Vorschlag meinerseits. Unqualifizierte Post gab es schon genug, aber mein erster gehörte sicherlich nicht dazu!
|
Och Mensch, warum muss es eigentlich immer wieder solchen Stess im Forum geben? Wirklich nicht schön sowas.
Hier wurde gesagt, dieser Post passe besser in einen Ordner "Free-/Payware". Gut, kann man so sehen (Ich persönlich finde sowohl die Ordnerstruktur als auch die Platzierung dieses Post so, wie sie ist ok, aber egal). Da es diesen Ordner nun aber augenscheinlich nicht gibt, hat man also die Wahl zwischen "Wer weiß wie? SOFTWARE" und "Meinung, Tratsch ...". Ihr könnt mir doch bitte nicht erklären, dass da der Software-Ordner unpassend sei??? Das will nicht in meinen Kopf. Ansonsten, zum Thema: Mir gefällt der Flieger. Sieht gut aus. |
Zitat:
das ist genau die Reaktion die ich befürchtet, kann sie aber voll verstehen..Wenn ich mir dir Mühe mache und anderen einen Gefallen tun will, und die Leute es nicht annehmen, und auch noch sich beschweren würd ich mich auch fragen: warum mach ich das dann überhaupt, wenn es eh nit ankommt??" Aber ich denke mal, du hast hier sehr viele Leute auf deiner Seite ( MICH EINGESCHLOSSEN!! ) die dir dankbar sind und das zu schätzen wissen. Lass dich bitte nicht unterkriegen von so abwertenden Beiträgen! greetz |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |