![]() |
Darf ich fragen warum du ADSL abmeldest ? Ein privater Grund oder suckt dein ADSL ?
|
Ich hab's abgemeldet weil ich umsteigen will auf das LAN - Modem und weil es die einzige Möglichkeit is!
|
@mtrax
falls du mich gemeint haben solltest bei mir ists ein wohnungswechsel. hab jetzt dann chello statt ADSL (hoffentl. nicht vom regen in die traufe :D) |
@jay_R:
Nur wegen Tausch eines Modems ??? Warum einfach wenns umständlich auch geht...tja "Tele-weg-Aus-tria" :D @zed: ja ich hab dich gemeint zed, sry hab vergessen hinzuschreiben... Naja ich denk, dass du keinen Fehler gemacht hast, ich selbst besitze chello seit 3 jahren und bei ihnen geht das schon rucki-zucki bei der Installation, und die haben mehrere Modems (zur Auswahl ?!) :D Also vom Preis-Leistungs Verhältnis würd ich auf jedenfall Chello den Vorrang geben...Chello ist zwar nicht perfekt aber allemal besser als TA's ADSL... |
Zitat:
naja, du kannst es ja net wissen (aber als vertriebspartner der TA bekommt man ja ne Provision wenn man für jemanden das ADSL anmeldet, in diesem Fall bin ich das halt selbst) und da ich das Modem nur im Rahmen des Störungsdienstes tauschen kann (was ja auch wieder mehr als genug kostet) mach ich es halt so (da kostets mich in diesem Fall nämlich beinahe nichts!). |
na wenn das so ist...weiterso :lol:
|
Zitat:
hoffentlich nicht mit anmeldung,sondern erst mit lieferung! |
zahlst wenn du zum erstenmal eingestiegen bist,
mfg p. |
Naja die Grundgebühr des ADSL zahlst bei Ersteinstieg, aber die Telefongrundgebühr zahlst schon ab dem Freischalten...d.h. wenn das Modem erst nach 6 Monate kommt, hast du schon~ ~96€ für die Telefonleitung zahlen müssen, für dass das du NICHT ins Internet kommst (Wenn du nicht Telefonierst/Faxt...aber wer telefoniert schon heutzutage vom Festnetz :D ...)
ScheOrsch würd ich mal sagen... :lol: |
angeblich liefert Alcatel wieder aus
seit dieser Woche also kann es dann schon etwas schnell werden so ca. 2 - 4 Wochen ................:D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |