![]() |
mag sein das das 7650 besser ist. Aber ich neheme lieber das Handy und eine DigiCam mit oder das s55 mit cam als das 7650 das a Tone wiegt, meiner Meinung nach ist so ein Gewicht bei einen teuren Hightech Handy unzumutbar.
|
habe mir gerade ein foto des S55 angeschaut.Ist eh nicht so schlecht.
Für einen Schnappschuss reicht es allemal.Fürs Fotoalbum nicht schon klar ist aber auch nicht dafür gedacht. |
Grosser Nachteil!!!
Die ganzen Handys mit CAM... ob Nokia, Siemens oder sonst ein Hersteller.... alle vergessen einen Blitz einzubauen... also wenn man die CAM überhaupt usen will dann nur bei Tageslicht... alles andere kann man vergessen...
|
Re: Grosser Nachteil!!!
Zitat:
|
Ein weiterer Nachteil des 7650.
Was bringt mir das tolle display des7650 wenn die bilder die man schießt nichts werden. Da ist mir das Siemens schon lieber. Kanns zwar am Handy nicht so gut betrachten aber dafür ist das Ergebnis am Monitor besser(wenn man da überhaupt von gut sprechen kann). |
Zitat:
und so groß wie alle tun ist es auch nicht: 114 x 56 x 26 mm im vergleich dazu, das nokia 7250: 105 x 44 x 19 mm Zitat:
--- ich habe noch keine bilder vom s55 am pc gesehen, ich werde mir morgen welche einspielen. der vergleich interessiert mich! --- ausserdem kann ich mit meinem 7650 21 videos zu je 11 sekunden aufnehmen, da es über genügend speicher verfügt. fotos passen 80 drauf (hohe qualitätsstufe). da kann das s55 auch nicht mithalten. was hilft eine bessere bildqualität, wenn der speicher zu klein ist? |
maXTC unserer Tapferer Kämpfer bei der Verteidigung der Ehre des 7650 ;).
|
:hehe:
fakten, fakten, fakten... :D |
Wären wir jetzt im KS würde ich sagen Fakten auf den Tisch. :D
Ich warte lieber auf das S55i, die ersten Daten die ich gehört habe klingen seeeehr gut. |
maXTC ich glaube du hast bei deiner Gewichtsangabe einige 0000000000000000000000000000000000000000 vergessen;)
Mir ist dass 7650 für die Hosentasche zu schwer. Mein M35 wiegt ca.130g das reicht, da kommen noch geldbörsal(1&2€ Münzen),MD Player dazu, das reicht mir.(Voralle wenn ich wieder mal zum bus renn ) Der Speicher des S55 ist zienlich klein:heul: ,aber wer schießt schon 80 fotos am tag(vielleicht in der ersten Zeit aber dann). Beim verschicken von mms sollte man auf den fotos etwas erkennen und ohne blitz bei schlechten Tageslicht bringt ma noch so viel speicher/display nichts wenn ich nur schwarze flecken erkenn:lol: Brauch kein Fitnesstudio renn wie gesagt oft zum Bus. Würde mir nie ein Nokia kaufen:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |