WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS2004 !! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=86512)

Bernd Podhradsky 02.02.2003 13:34

Hi!

Ich bin nicht ausgerastet, sondern ich habe in aller Ruhe mein Statement dazu abgegeben. Hat sich nur so angehört als wäre das Wichtigtuer auf mich bezogen, in dem Fall sorry.

Das Problem ist das 1. IP-Adressen vom Benutzernamen unabhängig sind und eine Anonymität ausschließen und 2. ist die Beta nicht performance-optimiert und bevor dann "typisch Microsoft, die können net Programmieren" Statements kommen sollten alle Beta-Besitzer (ich schließe mich hier ein) keine Kommentare abgeben.

Grüsse
Bernd

Darth Mop 02.02.2003 13:40

@bernd neu einwählen, es sei denn du hast eine standleitung, nur ist die bisschen teuer :D

@holger von was?

Bernd Podhradsky 02.02.2003 13:46

Hi!

Bei Kabelanschlüßen hat man auch eine Static IP. Außerdem ist auch das egal, der Provider loggt dann mit dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt (genauer: in einem bestimmten Zeitraum) eine gewisse IP hatte.

Ich würde die Infos echt gerne in die Welt hinausschreien aber weißt eh wie das ist. Nur so viel: Schau aus dem Fenster die schönen, realistishchen Wolken an und gewöhne Dich daran. Hm, siehst Du dabei auch andere Wetterzonen in der Ferne die immer näherrücken?

So, jetzt aber pscht *g*.

Grüsse
Bernd

alexee on a B747 02.02.2003 13:53

@ Bernd,

:lol: :lol: , ich schau auch grad ausm Fenster, sehe die schönen realistischen Wolcken....aber mein Auge hat nur eine Framerate von 1-2 FPS , das ruckelt wie nur was.. müsste MICH mal nachrüsten :D :D :D

(damit zieh ich Parallelen zum kommenden FS2004):p

greetz

Bernd Podhradsky 02.02.2003 14:00

Hi!

Also da wäre ich mir gar nicht so sicher, ob sie viel Nachrüstung Deiner Augen nötig ist.

Grüsse
Bernd

Darth Mop 02.02.2003 14:02

@bern ich versteh schon was du meinst, auch wenns schwer ist: behalts für dich ;) wie liebend gern wir mehr wüssten, aber wenn du es sagst oder wir es wissen, endets nur im negativen

Bernd Podhradsky 02.02.2003 14:07

Hi!

Sowieso, war ja nur ein kleiner Ansatz. Ich denke MS wird nicht lange warten mit Ankündigen, warum auch? Nach die Beta-Feedbacks eingetroffen sind werden sie denke ich die ersten Bekanntmachungen starten.

Grüsse
Bernd

Darth Mop 02.02.2003 14:09

jo :) aber das das mit dem wetter besser wird ist schonmal eine gute nachricht, bleibt nur noch der Kram mit ATC und dem AI Traffic *hoff*

Holger Racko 02.02.2003 14:50

Bernd: anonyme email-adresse, damit irgendwo webspace besorgen und über nen proxy hochladen. Ist zwar theoretisch mit viel Aufwand zurückverfolgbar, aber ich glaube kaum das sich MS die Mühe macht.

Darth: Na die Readme mit den angekündigten Features :)

FXP 02.02.2003 15:45

Diese Diskussion ist so nötig wie ein Kropf!

An alle Betatester, die hier schreiben:
Überlegt Euch einmal, was ihr der kommerziellen Scene antut. Ist der neue FS einmal angekündigt, können sämtliche Add-On-Produzenten jegliche Releases einstampfen.
Das weiss auch Microsoft.
Da der Erfolg des FS sehr im Zusammenhang mit diversen Add-Ons zu sehen ist, ist auch MS daran interessiert, die Ankündigungen richtig zu timen.

Wenn Betatestern dieses Timing unterlaufen, ist dies MS, wie auch der Industrie, sicherlich nicht recht! Das sollte man bedenken, ehe man sich outed und Details bekanntgibt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.