![]() |
Aha , und warum darfst du dann Bilder von ner Raumfähre posten?
Denkste die Enterprise kann net fliegen? Theoretisch gesehen dürfte das aus ST sogar funzen.... |
Hi MeatWater,
ziemlicher Gegenwind, nicht? Inhaltlich stehe ich dir eigentlich recht nahe, aber dein geringes Einfühlungsvermögen stößt irgendwie auf. Gruß Gerhard |
Nick hundert Pro Zustimmung!
Ganz Amerika ist in Trauer und der Rest trauert natürlich mit, wie Schoßhündchen. Dabei ist nichts anderes Anlass, als das die Selbstherrlichen jenseits des Teiches wiedermal merken müssen das sie nicht perfekt sind. Das schmerzt natürlich ungemein. Und alle die hier und im anderen Ordner ihr Beileid aussprechen, mag ich fragen, an wen? Kennt Ihr jemand? Oder macht man das nur so, weil es gut klingt? Wie oft schreibt Ihr eigentlich Beileidsbekundungen wenn in paar Wochen Tausende durch amerikanische Raketen sterben? Ach ja, eben ist wieder ein Kind in Afrika gestorben, na ja, war zu leise und auch kein Amerikaner, also vergessen wir es am besten... Mich kotzt dieses Getue und die Selbstherrlichkeit in unserer westlichen Welt nur noch an! Und Tschüss... |
Columbia
Hallo Freunde !
Auch ich muss Meat Water völlig recht geben, egal ob er den hubschrauberabsturz anspricht oder das aids problem er hatt sowas von recht das alles andere eben wirklich so wichtig ist wie das berühmte rad in china.Wir ersticken hier im dreck (den übrigens zu einen ganz grossen teil die amis verursachen)wir vernichten ganze völker und tiergattungen nur damit der herr maier am scheishaus eine echte teakholzbrille hatt oder die frau müller ebenholzmöbel zum angeben.Es mag sein das es dramatisch für die angehörigen ist aber sie haben gewusst welchen beruf der mann/vater/sohn hatt, und wie heisst es so schön "Wer sich in die Gefahr begibt kommt darin um".Habt´s ihr euch schon mal überlegt wenn irgendwo ein polizist bei einen händel mit einen dealer oder mit wem auch immer ums leben kommt dann gibt es keine sondersendung im tv sondern nur eine kleine notiz in der zeitung,wenn es überhaupt gemeldet wird.und der leistet tatsächlich was für die gesellschaft, aber da heisst es dann "ist ja sein job"und genauso war es deren job, und dabei sind sie halt ums leben gekommen. Pech. Und so schlecht war der ton vom Meat Water auch nicht das er gewöhnungsbedürftig ist Mfg. Pepe! |
Columbia
Ach Gott wie spricht mir der alladin aus dem herz.
Danke !!:bier: Mfg. Pepe ! |
Über Sachdinge kann man streiten. Über Stil nicht. Und in Bezug auf Stil muß manch einer noch ganz schön reifen.
|
Zitat:
Aber am 11.09.2001 wart Ihr alle tief geschockt. Warum, waren es doch hauptsächlich auch "nur" Amerikaner, die getötet wurden. Darunter übrigens ein Bruder eines jetzt der getöteten Astronauten. Scheiss Laden hier!!!!!!!!!!! |
Der Antiamerikanismus hier kotzt mich immer mehr an. Tut mir leid angesichts der harten Worte, aber so denke ich. Meine Fresse nochmal, da sind heute sieben Menschen gestorben, und ich darf ja wohl um sie trauern wenn ich das will. Wer seid ihr eigentlich, mir und auch allen anderen das verbieten zu wollen? Ich bin in den USA aufgewachsen, vielleicht kann es ja sogar sein daß ich jemanden aus der Crew kannte? Aber nein, ich darf hier nicht meine Trauer zeigen, weil ja "nur" scheiß Amis verreckt sind, die eh keiner mag. Einfach nur noch widerlich was hier abgeht.
|
Bitte beruhigt Euch wieder und klärt das unter Euch (via PM) ab. Dies ist ein Flusi-Forum und so soll es auch bleiben.
Und hört bitte auf, bei jedem Flugzeugunglück oder wenn der brühmte Sack Reis in China... na Ihr wißt schon... hier einen Thread zu eröffnen und Euer Beileid bekunden zu wollen. So leid es mir auch um die Opfer tut, aber es hat hier NICHTS verloren. |
Zitat:
Wenn in Indien ein Bus mit 30-40 Müttern, Vätern, Kindern etc. in eine Schlucht stürzt gibt es bestenfalls einen 5-Zeiler im Allerweltsteil der Tageszeitung. Keine Telegramme vom Bundeskanzler, keine Berichterstattung vor Ort, keine von den Medien angeordnete Weltweite Trauer und Anteilnahme. Warum, frage ich Euch Kritiker, hat ein solches Unglück einen dermaßen geringeren Stellenwert? Sind es Menschen zweiter Klasse? Vielleicht gelingt es mir beide Parteien versöhnlich zu stimmen indem ich daran erinnere dass jene Menschen wahrscheinlich im glücklichsten Moment ihres Lebens gestorben sind - auf der Rückkehr einer erfolgreichen Mission im All mit ihrer irdischen Heimat vor Augen. Für die Hinterbliebenen ist mit jeder Form von Zuwendung gesorgt, sie haben allen Grund auf Ihre verblichenen stolz zu sein. Trotzdem berührt es mich nicht mehr als ein Zeitungsartikel über eine Massenkarambolage auf der Autobahn bei der Mitglieder mir unbekannter Familien verbrannt sind. Aber auch nicht weniger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |