![]() |
das erste mal das ich am montag kein wcm hab! :(
ich hoffe ,der postler sitzt net am klo damit,weil er streikt...... |
heut is der DIenstag nach dem Montag und in ganz Krems verkaufens noch immer die alte Ausgabe. Oder is das ein einziger, großer Druckfehler!? :D
|
Schniff, ich habs auch noch ned, ist das erste mal das ichs nicht am Montag oder sogar schon am Freitag beim Kiosk holen kann
hubman |
na gut da sieht man's wieder, dank internet & Forum kann man sich nicht mehr über die Runden schwíndeln.
Also (wurde eh im Forum irgendwo von mir erwähnt): Weil ja jetzt bald Weihnachten ist, haben alle Abonnenten den (das, die) WCM schon jetzt bekommen. In den diversen Verkaufsstellen wird es erst ab freitag, samstag bzw. montag erhältlich sein. (deswegen gibt's auch noch keinen neuen Lauftext auf unserer Website). natürlich ist der Hauptgedanke dabei das Weihnachtsgeschenk an alle Abonnenten ;) 'Nebengrund' ist, dass ohne diese Woche 'Verkaufsverzögerung' der WCM 140 vierzehn Tage im Freiverkauf ist während WCM 141 dann ganze fünf Wochen in den Trafiken rumliegt. Durch die eingeschobene Woche ist das Verhältnis ein bisserl ausgeglichener (3:4 nicht 2:5). --------------------- @Roots Was würde es Euch (uns) eigentlich mehr kosten, wenn die Abo-Heftl'n als Tageszeitung versendet werden? Denn dann müßten sie pünktlich zugestellt werden. ---------------------- ist meines Wissens leider keine Frage der Bezahlung, sondern der tatsächlichen Erscheinungsweise. (Aber durch die saftige Erhöhung des Zeitungsportos ab nächstem Jahr (so ca. 30%) könnte man sich schon fast den normalen Massentarif überlegen...) |
@tom: ah, so ist das also ! na gut, ich hab verstanden und den abo bestellschein ausgefüllt.
dafür will ich das neue wcm aber spätestens morgen im briefkasten vorfinden !! callas |
Ich habe es noch immer nicht, snief.
Wird Zeit, dass ich der Post mal wieder ordentlich auf die Füße trete. |
ich auch noch nicht!?
so lang hats noch nie gedauert.... |
Juhu ich habs, ich bin grad vor ner Stunde in einen Spar gegangen was einkaufen und plötzlich lags wie von Engeln erbracht vor mir.
Hmmm, jetzt bin ich wieder glücklich Hubman |
an alle die ihr wcm schon in händen halten:
habt ihr schon die zahlscheine erhalten ,bzw. eingezahlt? bis heute noch immer nichts gekommen! :( |
Ich schätze mal, die meisten sind nicht halb so gierig auf den Zahlschein wie aufs WCM.
;) ------------------ MfG. wol ------------------------- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |