![]() |
wahrscheinlich eh nur die mircosoft proggies also eigentlich zum vergessen.
aber es geht halt kein videochat |
Zitat:
|
modem ist nicht router
|
Häng mich hier auch noch mit ein paar Fragen an:
1.)Brauche für 4Pcs und ADSL einen Router, welchen Router soll ich nehmen: USR oder Netgear, welcher ist besser, oder gibts sonst noch empfehlenswertes (wie wärs z.B.mit SMC) 2.)Die Alternative - Alcatel patchen: Was stehts mit dem Risiko (hab gelesen daß die Telekom jederzeit ein Firmware-update machen kann, wonach dann nichts mehr geht bzw. es zumindest Schwierigkeiten gibt das Ding wieder zum laufen zu bringen. Wie siehts damit aus - soll ich oder besser nicht, stimmen die "Gerüchte" ? Und, wieviele PCS könnte ich dann anhängen falls der Patch funzt (ich brauche 4Stk. ? Braucht man dann für jeden PC einen eigenen Anschluß am Modem oder funktioniert das dann auch indem man einen Hub/Switch dranhängt ? Ich weiß jetzt nicht wieviele Anschlüsse an dem Alcatel vorhanden sind. Bitte um Tips und Tricks und Rat zur Tat :) |
also ich hab beides router und offenes modem und beides geht wunderbar du hängst einfach an das modem einen hub und daran dann die pc`s
risiko war nach einhaltung aller schritte sehr gering. den schritt mit dem software upgrade kkannst getrost vergessen denn die post erkennt die andere firmware und stellt gleich wieder um auf die alte |
naja, wenn du ein passwort vergibst, dann kann AON nix zurückspielen ;)
|
schon probiert nix genutzt
|
ihr redets da aber nicht über die usb flunder?
|
nochmals nö
|
gibt´s da schon einen political correcten Weg das Ding auf das andere modem umzutAUSCHEN???
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |