![]() |
Ich bin vom 6210 auf das 6310i vor ein paar Monaten umgestiegen. Der Empfang war beim 6310i sogar besser als beim Vorgänger (in meiner Wohnung konnte ich mit dem 6210 nicht von der Badewanne telefonieren - beim 6310i gehts einwandfrei - 3 Striche beim Signal).
Die Nokia Bluetooth Bugs die das 6310 (ohne i) noch hatte, sind beim 6310i voll ausgemerzt. Ciao Oliver |
Nokia 6330i
I find des Handy is echt geil... blaues Display... BlueTooth...IRDA... WAP... GPRS MODEM...VIBRA CALL... und ein echt geiles Design... und ein AKKU der 11-12Tage hält...:roflmao:
|
das 6310i ist wirklich ein gutes handy!
|
Also ich bin mit meinem ME45 schwer zufrieden. Hatte noch nie Empfangsprobleme. Wenn du mit deinem 6210 einen merklich besseren Empfang hast, ist dein ME45 sicher defekt. Tausch es doch einfach um, oder hast du die Rechnung verschmiessen? Das 6310i halte ich für ein sehr gutes Handy, auch wenn es für meine Ansprüche vieeeeeeel zu riesig ist.
|
Legt ein M35 und ein C35 nebeneineander(selbes Netz,akku voll) so hat das C35 einen bessern Empfang.1-2 Strichaln in Empfangsmäßigen schlechten Gegenden sonst beide alle Stricherln.Super Sprachqualität.
Das Micro der siemens Handys sind aber schlechter vor allem bei älteren Handys. Glaube das das m45 auch schlechter als das s45 ist. Siemens baut super Handys-alle klein. Nokia baut riesen große Handys-so was will ich nicht haben. |
Ob 3 oder 4 oder nur 1 Stricherl ist egal. Die Stricherl werden nur durch die in der Software festgelegten Grenzen bestimmt. Jeder programmiert da anders. Ich hab sogar unterschiede von Nokia zu Nokia.
|
ich glaub das war sogar selbe software version und außerdem sind auch zwei Stricherln abweichung gewesen.
|
Zitat:
|
Zitat:
na is eh ned schlecht! bis auf die größe! mama hots a seit weihnachten und es kann sich sehn lassen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |