![]() |
Zitat:
muss ich gleich vorbeischaun die woche :D |
Zitat:
wenn du so schnell von IG liste sprichst..dann müsstest du gar keinen beitrag mehr lesen können weil deine IG voll is :D :p |
hmmm ich les da kein einziges dummes kommentar zum bezug der haube.
wie heisst übrigens der spruch: wer blöd fragt..... lg cin |
Zitat:
Habe bis jetzt noch keinen auf IG List gesetzt aber du wärst ein toller kanditat zum Testen :D Ich glaube wir sollten uns des einmal bei einem :bier: ausmachen ! mfg |
... der ist ... :rolleyes:
Ps: Hab letztens beim Vögele billige Kinderhauben gesehen, - sind auch bunt und auswaschbar. :D:):D |
:lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
Original geschrieben von CISK kommt sowas nicht normalerweise auf eine rolle häuselpapier? coole Badehaube! wie der wohl beim "Wie schwul seid ihr?" Test abschneiden würde? Ps: Hab letztens beim Vögele billige Kinderhauben gesehen, - sind auch bunt und auswaschbar. oda sind das keine dummen kommentare? vielleicht solltest dir die antworten genauer durchlesen ;) kannst du mir sagen was du an meiner frage so dumm findest? es is ne stink normale frage auf die man antworten kann oder nicht! sie is netmal kompliziert ... :D aba anscheined doch für einige zu kompliziert ;) aber ich krieg von 15 beiträge( oda mehr) grad amal 2 brauchbare antworten... naja..wie auch immer...glaub nicht das ich noch intelligente antworten kriegen werde :rolleyes: |
@playaz:
Tschuldigung :( Habe von einer HP (http://ryangiggs.uboot.com/), dass in düsseldorf (D) gute Läden gibt. :) F: Hast du nen guten Bekannten im "Ausland" ??? ;) Ps: Mein Witz war aber wenigstens orginell.... |
Zitat:
plus punkt für dich :D |
@playaz
wie gesagt ... off-topic is bei uns _wirklich_ off-topic ;) :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |