![]() |
Frederik: Traurig, wenn's nicht mal erlaubt ist eine (gar nicht mal so abwegige) Vermutung anzustellen, aus welcher Überlegung heraus die Starter-Rubrik entstanden ist. Was ist so schlecht dran, wenn WCM auf die Konkzurrenz von E-Media reagiert?
Gottseidank sind nicht alle WCM-Leser so intolerant. |
Hi LF!
Nun, der Fellner-phile Chrom postet in unserem Forum, da es kein Forum gibt, daß seinem IQ entspricht. Und das ist nicht als Kompliment gemeint. Ich schlage vor, in Zukunft die z.T. dummen, unüberlegten und kurzsichtigen Postings von Chrom einfach zu ignorieren. Kosh, der in der Vergangenheit nicht auf Chroms Postings geantwortet hat und dies in Zukunft auch so halten wird |
Kosh: Der größte Gefallen, den Du mir tun kannst, ist sowieso, meine Postings zu ignorieren. Zumal Du scheinbar nichts Konstruktives beitragen kannst.
|
Hallo Leute!
Wird euch die ganze e-media-Kiste und das Rumgestreite mit Chrom nicht schon fad? Gibts nix Wichtigeres? ------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
genau. emedia und wcm sind eigentlich zwei verschidene sachen. wcm ist eine computerzeitschrieft. emedia eine inet und nwebiecomputerzeitschrift, aber mit schweren fehlern die leider nicht nachträglich ausgebessert werden. das ist meiner meinung nach der schwerste aller fehler die emedia hat.
spunz |
Hi everybody
Zur Diskussion WCM vs. emedia sag ich jetzt nichts, zu schade um die Zeit. Nur soviel, munter diskutieren anstatt sich gegenseitig zu beflegeln waere doch feiner, oder Bez. Musikgrundlagen: Wird leider noch ein bisschen dauern weil Paul Muellner und ich gerade in New York auf der PC Expo sind. Habt also bitte noch ein wenig Geduld, wir habens nicht vergessen. Dafuer koennen wir euch jede Menge News in der naechsten WCM Ausgabe versprechen. Hier gibts wirklich jede Menge News... PS: Sch... englische Tastaturen... |
endlich wieder mal eine Gute Nachricht
freue mich schon auf die Artikel EnJoy PS: ich auch lieber wär in Amerika, allerdings auf Urlaub |
Starter ist wirklich gut, nur ich bin irgendwie nicht dafür gemacht. MAnche Dinge kenn ich schon, und manche kapier auch auch noch nach dem 2mal lesen nicht. Dasselbe gilt auch für den Beitrag in dem immer die Komponenten erklärt werden, aber ich hab grundlegendes gelernt.
PS: Streitet euch nicht über Tv media, der Bereich vom Wcm war doch immer die Profis und angehende(oder wie ich, solche dies werden wollen[hab auch schon viel gelernt *lob*]) und der von e-media für die dies brauchen um Suchmaschinenlinks zu finden, oder sonstigen Schmarrn wollen. Vielleicht wöre es einfach gut über den Satz meines Lehrers nachzudenken: Das e-media ist besser als sich ständig alles aus tv-media rauszusuchen. Also sehen wir es einfach als Besserung von Ty.media und beten es mögen weitere folgen, vielleicht kommt es mal an Platz drei der besten Computerzeitschriften. 1) Wcm 2) Cw 3) ?e-media? Umfrage laut mir an mir durchgeführt ;) ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
Hallo Leute!
Ich habe euch nicht vergessen. Artikel über MIDI, Klänge und Klangsynthese habe ich in älteren WCMs gefunden. Artikel über Synthesizer und Mischpult hab ich zusätzlich noch geschrieben, ein bissi was über HD-Recording, Sequencer und Effekte möcht ich noch ergänzen. Falls wer noch was anderes wissen will, soll er mir dies bitte mitteilen ;) PM |
Hab mir den Starter etwas angeschaut, aber da stand für mich nichts neues drin. Aber das macht nichts, ich muß ja nicht immer alles lesen. Such mir halt die Dinger aus, die für mich interessant sind.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |