![]() |
Also ich benutze Win98SE! Ja ich hab das ganze Betriebssystem erneuert...der Fehler ist immernoch da! Das Problem tritt auch unter Win2k Prof. auf! Die PSS Flieger sind die einzigen die solche Mucken haben...mit EW Prof....DF 737-400 und PIC 767 läuft alles wunderbar! Ich versteh das ja auch nicht! :(
|
Zitat:
|
hmmmmmmm... demzufloge haut also definitiv was mit der PSS - Installation nicht hin.
Hast du schon mal den "nackten" FS mit PSS probiert? |
PSS und frisch installierter FS?!
Hab ich auch schonmal drüber nachgedacht. Bin mir gar nicht sicher ob ich das mal probiert hab......mal sehn! |
..es ist durchaus möglich, dass eine Gauges eines AddOns da zwickt, bzw. dass sogar etwas überschrieben wurde...
Versuch macht kluch... |
Hallo,
was mich noch mal interssieren würde: sind die AIRAC Cycle´s alle identisch (PSS vs. DF 737-400 und PIC 767)? Gruß Dirk |
Hallo noch mal,
war nur so eine Idee mit den AIRAC Cycle´s , bei mir hatte ich ähnliche Probleme. Bei funzten die PPS-FLieger auch nicht mehr so richtig. Welchen Cycle ich zu diesem Zeitpunkt benutzte, weiß ich leider nicht mehr. Trotzdem schönes WE Dirk.(bin nun bis Montag offline) |
Ich habe die alten AIRAC-Cycles drauf, kann mir nicht vorstellen, daß es daran hapert.
Ich wüsste weiter auch keine Abhilfe mehr, besonders auch deshalb, da das Problem anscheinend nur bei dir auftritt. Vielleicht solltest du tatsächlich einen ganz frischen FS2002 nur mit dem PSS320 austesten, ist natürlich viel Arbeit. Gruß Tomas |
Leute vielen Dank für eure unschätzbare Hilfe auf der Suche nach der Ursache für mein Problem...es ist gelöst!!!! :D Es lag doch an zwei Wegpunkten im Flugplan mit denen die PSS Flieger anscheinend Probleme haben und zwar TOC und TOD! Wie das jetzt genau ist weiß ich auch net...is aber auch egal! Hauptsache es funzt jetzt!
Ciao und gute Nacht Christian |
Zitat:
TOC = Top of climb TOD = Top of descent Also des Ende des Steigflugs und der Beginn des Sinkflugs. Wenn es jetzt tatsächlich daran gelegen hat, dann bin ich baff! Im übrigen liegen diese beiden Punkte naturgemäß direkt auf der von dir programmierten Route. Ratlos Tomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |