![]() |
das WCM ist doch nicht die Krone (ideal zum Kamin anheizen) !!!
Welcher Durchschnittsbürger sollte also ein WCM fladern :confused: @James: am Klo ließt man eher weniger anspruchsvolles (mit vielen bunten Bildern usw.)... WCM lesen gehört zur bezahlten Arbeitszeit , oder :D |
Zitat:
|
Das WCM gehört auch zu meinen bevorzugten Water Closet Magazines.
Das ist aber nicht abwertend gemeint da ich Zeitschriften fast nur am Klo lese, zeitweise nehm ich mir sogar Rechnungen und Flugblätter mit :D Meine Schwester gehört zu den potenziellen WCM-Vernichtern. Die hat sich doch tatsächlich mal getraut, mit den ersten 5 Seiten meines WCMs ihren Schwedenofen anzuheizen. Der Ofen war noch gar nicht warm da ist sie schon beim Trafikanten einen Ersatz kaufen gewesen :D |
Mein Büro (wo ich mein WCM ganz alleine lesen darf...):
|
Zitat:
|
--- Ohne Worte ---
|
Chef ich brauch mehr Platz !!! :rolleyes:
|
Gestern hat sich das verbrechen aufgelöst.
Da ich ja in eine WG wohne hatte ich natürlich zwei verdächtige(die ich aber aus ermittlungstechnischen gründen nicht erwähnen konnte) da ich nach stundenlangen verhör einen ausschließen konnte blieb nur mehr der 2. über und nachdem ich mir einen untersuchungsbefehl für sein zimmer geholt hatte war der fall blad aufgelöst, das WCM fand sich mit Kaugummi geschändigt im Restmüllsackerl. Es befindet sich nun in Phsychologischer behandlung da es Traumatisiert ist. Ich danke alle und warte nun das die gerichte diesen fall aufnehmen und den verbrecher, nennen wir ihn hier Ronald K., seiner strafe zugeführt wird. |
die welt ist wieder in ordnung........ :cool:
|
Zitat:
ich stell mir das so vor: 'bitte legen sie sich auf den heimtrainer und erzählen sie mir, was sie bedrückt ...' :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |