![]() |
Hallo.
Ich habe den FS ja schon mehrmals neu installiert, das Problem bleibt. Ich deinstalliere ihn jetzt noch mal.(Außerdem habe die Partition formatiert auf der der FS war. ich hab übrigens Windows 2000.Vorher hatte ich XP. Davor hatte ich nicht diese Probleme...Aber ich weiß es nicht genau. |
Wie ist das dennmit dem neuen Media Player?? Braucht der FS den Media Player denn??Vielleicht ist der neue ja auch nicht kompatibel???
|
Boah, ich könnte http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/puke.gif
hab nochmal neuinstalliert, dann nur German Airports 2 und: Es funktioniert nicht!!!!! Es muss doch einen Grund geben.Hab die Partition vor der Neuinstallation nochmal formatiert, und es bringt nichts.Hat es was mit Windows 2000 zu tun??? |
ich installiere gerade neue Treiber.Während der Installation zeigt das
Installationsprogramm an, dass dieser Treiber keine digitale Windows Signatur hat.Ist das vielleicht der Grund??? |
Nein, das ist nicht der Grund.
Jetzt noch mal langsam zum mitsprechen: Du hattest mal eine Konfiguration, bei der alles funktionierte? Dann wolltest Du einen neueren Treiber ausprobieren und seitdem geht es nicht mehr? Wenn dem so ist, würde ich doch einfach wieder zum Ausgangspunkt zurückkehren... nur so 'ne :idee: |
Ja, jetzt hab ich einen alten Treiber von der CD installiert und jetzt hab ich das Problem mit den Texturen nicht mehr, aber jetzt flackert der bildschirm....
kennt da jemand eine Lösung?? |
Hast du denn nur Win2000, oder auch die Service Packs (mindestens den letzten) installiert. Zum Flackern kann man so nichts sagen, da müstest du mal mehr ins Detail gehen was genau wie flackert. Aber da die neuen Treiber nur bei dir Probleme machen, liegt es meist an etwas anderem. Ist der Rest des Systems denn Uptodate Treibermäßig?
Gruß Heinz |
hi Heinz.
ne ,also Service Packs hab ich net installiert. Flackern:Bei mir flackert der Bildschirm so, das er immer weiß wird, in ganz schnellen Zeitabständen.ziemlich ätzend.Soll ich denn alle Service Packs runterladen und installieren?? |
Nach Installation des Service Packs3 funzt es auch mit dem neuen Treiber.Juhuuu!!!
|
Hallo Markus,
wenn ich gewusst hätte, da auch alte Hasen mit über 400 Beiträgen noch nichts über die Wichtigkeit von Updates gehört haben können;), aber lassen wir das, ich schaue jedenfalls ca. jede Woche bei Intel(Chipsatz), nVIDIA und MS vorbei. Bei den Service Packs steht dabei, ob sie alles oder nur neue Sachen beinhalten. Gruß Heinz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |