![]() |
habe gesehn dass du anderee betriebssysteme drauf hast kannst du wechseln in ein anderes und online gehn? dann schicke ich dir die uxtheme dll, die du dann einfach mit der asu winxp austauscht dann neu winxp starten und es sollte gehn .
hast ICQ? |
Zitat:
|
Zitat:
Hab vorher nicht gewusst dass man eine geänderte DLL Datei benötigt.... Also dieser Uxtheme.exe patcher funktioniert bei mir nicht... :confused: Uxthemepatcher.exe, uxtheme.dll, hab ich in ein Verzeichnis entpackt, und gestartet dann kommt das raus: |
habe dir eine PM geschickt, aber am einfachsten geht es wenn du das von einem anderen betriebssystem einfach die uxtheme.dll in winxp windows\system32, gegen die neu austauscht, aber alte bitte sichern nicht überschreiben
andere möglichkeit wäre dann aben solche programme im hintergrund laufen zu haben , nur ich halte von denen rein garnix, 1, kosten die ressourcen 2tens gibt es immer probleme oder darstellungsfehler, 3, sind die meisten nur demos , oder shareware,, und warum so was installieren wenns einfach auch geht. |
Was mach ich bloss falsch?
1. hab ich das Macintosh Verzeichnis, Macintosh.theme in C:\WINDOWS\Resources\Themes gespeichert 2. die *.DLL Datei in c:\windows\system32 reinkopiert und die alte vorher gesichert mit *.bak 3. Reboot Dann bekomm ich immer noch einen schwarzen Desktop :( Auf OK drück ich aber lieber nicht... ;) |
du darfst diese uxtheme.dll datei nicht unter windosxp tauschen das nimmt es nicht , und hast du die mac files entpackt müsste ein ordner mac und eine mac.theme sein
|
Zitat:
Zitat:
|
ja hast du kein anderes betriebssystem drauf? in deiner sig steht win 98+win 2000, einfach anderes system starten und von dort aus reinkopieren in winxp windows\system32
|
ja hast du kein anderes betriebssystem drauf? in deiner sig steht win 98+win 2000, einfach anderes system starten und von dort aus reinkopieren in winxp windows\system32
wenn du kein anderes drauf hast dann musst du es mit dem uxtheme patcher machen ich weiss ned hast servicepack 1 für windows drauf? oder nicht hier ein anderer uxthemepatcher. |
Ein anderes BS hab ich auf meinem PC nicht drauf...., auf anderen Rechnern sind die anderen drauf.
Unter dos würd's leider auch nicht gehn, weil es keine ntfs partitionen lesen kann. :( Nochmals Danke für deine Mühe! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |