![]() |
Zitat:
|
Wo kann man denn die Sprache einstellen? Bei mir ist der Kabinensound auf Englisch, allerdings so leise, dass ich es nur durch Zufall mitbekommen habe, dass er überhaupt da ist.
|
Hi Holger,
obwohl die Verlockung sehr gross war die 727 von Captainsim direkt nach dem erscheinen zu kaufen, war ich einmal ver- nünftig und habe erst mal abgewartet was hier im Forum verbreitet wird. Wenn du einige male bei diversen Neuerscheinugen schon die Testsau gewesen bist, wirst du automatisch vorsichtig. Fazit: Ich lasse die Finger von der Captainsim 727 und warte auf die DF 727. Bin im übrigen ebenfalls von DF noch nie ge.- oder enttäuscht worden.:) :) Gruss Andy |
ein Manual soll meistens helfen können :lol: ;)
edit: wie ist das mit den Kabinansagen bei der CS 727? Auch so eine Art AFAS? Wo wir beim AFAS sind: ich frag mich ob es bei der DF727 ein AFAS geben wird :( |
1:0 für Dich... den habe ich mir echt verdient :D
|
Also mit den Ansagen ist das so: Die Sprache wird im TCE-Tool eingestellt. Es gibt aber auch noch die "Checked & set" Funktion, die einem ermöglicht mit Hilfe von Tastaturbefehlen Checklisten "Akkustisch" durchzugehen. Bin allerdings noch nicht dazugekommen es auszuprobieren. Irgendwas mit shift+~ jedefalls (auf europäischen Tastauren wohl shift+§).
Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
TCE: ist das ein Gauge oder externes Tool?
|
@Darth_Mop
Ein externes Tool (Texture and Configuration Editor). Die Texture-Funktion ist so eine Art Texomatic. Bei der Configuraion kannst Du Crewsprache, Beladung/Treibstoff, Innenansichten Ja/Nein, Rauch Ja/Nein, Triebwerksmodell etc. auswählen. Mit dem Treibstoff ist es so eine Sache. Er wird automatisch gleichmässig auf alle 3 Tanks verteilt. Real würde man immer zuerst die Flügeltanks füllen. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
also laufen die ansangen automatisch nach bestimmten flugsituationen ab?
|
Die einen (Kabinendurchsagen ect.) schon, die Checked & set-Sachen so wie ich gelesen habe eher wie bei einem Adventure. Du springst mittels Tastenbefehl von Checklisten-Punkt zu Checklisten-Punkt oder so.
Grüsse Kov |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |