WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Netzwerke (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Chello liegt in den letzten Zügen. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=83100)

holzi 10.01.2003 07:55

Zitat:

Original geschrieben von batigol1860
... Ja, ich hab mich auch schon oft grün und blau geärgert mit denen, aber alles noch harmlos gegen diverse Telekom-Praktiken - wo man unter Umständen finanziell wirklich arg beschi**en wird (sh. auch Guru Ausgabe 183).
Wirklich? Nun, ich hatte nur einmal bei der Telekom einen geringen Fehlbetrag - dort angerufen - nach 5 sec. hebt wer ab - Problem geschildert - nach einer Minute war alles erledigt, Mitarbeiter war dabei auch immer sehr freundlich. Wenn ich mir hier und von Freunden erzählen lasse, wie es bei chello zugeht (und hier wurden eh´ nur harmlose Sachen gepostet, da gibt es viel ärgers...), bleibe ich doch lieber bei der Telekom. ADSL (Telekom)-Ausfälle sind zwar ärgerlich aber wirklich sehr selten (zumindest bei mir).

mopok 10.01.2003 08:40

Re: das bei chello...

Zitat:

Original geschrieben von CM²S
Ich mein , was bringts wenn ich alle Rom's für XMAME hab, wenn ich nur 10 -20 wirklich spiele , (es gibt glaub ich mehr als 60000)
Ciao
CM²S:tux:

also ich glaube du übertreibst da ein bisserl sehr :D

bei mame sinds genau 3602 roms!

batigol1860 10.01.2003 12:05

Zitat:

...), bleibe ich doch lieber bei der Telekom
Na, da kenn ich wieder ganz andere Gschichten. I bin heilfroh, nichts mehr mit der Post und deren Privat-Nebengeschwüren zu tun zu haben. Post-Telefon usw. abgemeldet. Aber man sollte eh nie a ganze Belegschaft verurteilen. Allerdings mag ich keine Betriebe, in denen noch die Geister der verstaatlichten herumschwirren.

LDIR 13.01.2003 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Atlan
@LDIR

Dieses Posting hat im "Netzwerke" nichts zu suchen! Wennst nur meckern willst poste im "Off Topic"

Newsserver gehören zu Netzwerken wenn ich mich nicht Täusche, und ich will nicht nur meckern, sondern daß sich auch endlich bei dennen was ändert.

Übrigens war ich in der SCN bei dem Chello-Service. Antwort: Wir sind nicht zuständig!
Antwort von Chello nachdem ich meinen Dampf bei wien@upc.at abgelassen habe:
Nach eingehender Kontrolle konnte festgestellt werden das am 1.1. über 2 Gb Traffic über Ihren Account liefen. Warum dies leider im Account Service Center falsch angezeigt wird ist noch in bearbeitung!

Vielleicht wurde ich ja auch totgepingt?

Bezüglich des Newsservers wurde Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung news@chello.at weitergeleitet.
Prinzipell müssen wir Sie jedoch darüber informieren das es sich hierbei um einen Gratis Zusatzdienst handelt welcher von uns nicht supportet oder gewährleistet wird!

Soll ich es etwa selber supporten? Na gottseidank geht es jetz wieder einigermaßen. Na die reden sich ja schön heraus!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.