![]() |
Oh je, Alternate hat ihn wohl heut' nachmittag rausgenommen. Bei meinem letzten Post war er noch da. Wahrscheinlich ham's mitbekommen, dass alle anderen mehr verlangen.
|
So, jetzt ist er wieder drin, allerdings mit der Bezeichnung ND-1300 :confused:, und teurer ist er jetzt auch. Liefertermin März.
Ich habe den Eindruck, die Industrie hält die plus/minus Brenner absichtlich zurück, weil sonst keiner mehr die "einfachen" DVD-Brenner kaufen würde.:mad: Soweit ich weiß, basieren die doch alle auf den selben Laufwerken und die sollen wohl erst alle verkauft werden. Na ja, ich kann warten! |
Auf NEC.de sind die Infos zu den beiden NEC Brennern 1100 und 1300 zu finden http://www.necd.de/productoverview.php?id=661 :
ND-1100: Write: CD-R....16x CD-RW...10x DVD+R... 4x DVD+RW.. 2.4x DVD- kann er nur LESEN! Lesen: DVD.....12x CD......40x ND-1300: Write: CD-R.....16x CD-RW....10x DVD+R.... 4x DVD+RW... 2.4x DVD-R.... 4x DVD-RW... 2x Lesen: DVD......12x CD.......40x gh |
Sony DRU 500A
Habe mir jetzt (nach dem ich einen Testbericht gesehen habe in dem der Sony Testsieger vor dem NEC geworden ist)den Sony geordert! :lol: :lol: :lol: :lol:
Danke an alle die geantwortet haben:hallo: |
@ Agripa
Welchen Testbericht? Kann man den online nachlesen? |
|
Zitat:
Ich glaube es war die PC Profesonell.:utoh: |
Zitat:
unsinnn DVD+ ist übrigens besser und wird sich durchsetzen - scheiss auf -, dvd player ham entweder mit beiden probleme oder beide funktionieren -ausnahmen gibts ok abe rim großen und ganzen is es so |
Zitat:
|
auf komplett.de gibts den nec nd-1300 um 257€.
wie bindend ist für einen händler der preis? mir ists egal ob der erst in ca 1 monat dann kommt, weil billiger gehts glaub ich nimmer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |