![]() |
Na sowas
Fällt mir gerade ein, DiTech hat ja einen Getränkeautomaten. Früher gabs sogar einen Kaffeeautomaten.
|
na, dann warst ja eh schon dort. also beim nächsten mal, wenn du das geschäft verlässt, blickst du nach links richtung handelskai. und da ist er der lidl.
|
Lidl
Ich hab' nie registriert gehabt, dass das ein Lidl ist.
Verflixt, wo habe ich dann all meine PC-Komponenten gekauft, wenn ich in der Wehlistraße war? :eek: |
na, das passt schon. der ditech ist in der wehlistraße und der lidl gleich daneben. wenn du mit dem auto gekommen bist und auf dem parkplatz geparkt hast, war das eben der lidl-parkplatz.
|
Hi Leute!
Ich sag nur eins zum Thema Lidl, Hofer & CO: Anfänger kauf nur weiter dort ein - Ihr seits meine besten Kunden ... Grüße compi (...der von solchen Leuten ganz gut lebt *fg*) :D |
Re: Lidl
Zitat:
|
Zitat:
@garfield - im 11. gibts auch einen lidl, ich glaube die straße heißt "etrichstraße". dort ist allerdings kein ditech daneben, dafür ein starkl, dort kannst dann blumen für die frau kaufen, dann klappts auch mit dem pc kauf! :D |
Schwierig
Wo ich in der Wehlistraße eingekauft habe, ist jetzt schwer zu beurteilen, na wird schon auf den Rechnungen stehen. :D
Das mit den Blumen ist so eine Sache, welchem Mädel soll ich die geben? Bin nämlich zur Zeit solo. |
Re: Schwierig
Zitat:
ah sorry, das mit der libro mitarbeiterin hat ja nicht geklappt. ;) |
@Lord
a stückerl weiter Richtung Norden vom Ditech ist auch der Hofer, dort habe ich geparkt, da scheinens grad keinen PC im Angebot gehabt haben, sonst hätt' ich beim Lidl parken müssen :motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |