![]() |
ISt es nicht am wichtigsten das am Panel alles gut funktioniert. Also mir gefällt es eigentlich ganz gut vom Aussehen. Mich würde jedoch interessieren ob das Flugzeug auch in Deutschland als CD-Version zu bekommen sein wird. Am liebsten zusammen mit einem Video!
|
Hallo Jens,
such dir eine B747-200 und schau dir die Kiste innen und außen an ,bin sicher du wirst keinen unterschied sehen ,ich glaube du vergleichst die B744 mit B742 ,weil du pss erwähnt hast.übrigens ,wenn du die Maschine nicht auf deinem Server hast dann darfst du nicht kommentieren ,du darfst deine Meinung aber sagen. nicht böse gemint ,trotzdem frohes neues. gruß kashoa |
Also ich muss sagen,...
... die Reaktion von BodoM auf den Post von Alladin hat mich doch nicht zuletzt auch als (Vorab-)Käufer der 742 gelinde gesagt etwas schockiert.
|
kashoa,
du wirst von mir kein Wort zum Übrigen der Maschine hören, weil ich das nicht beurteilen kann. Aber die Screenshots die ja dazu da sind sich ein Bild zu machen von dem was man kaufen soll, die darf ich sehr wohl kommentieren.;) Leider kann ein gewisser Herr nicht damit umgehen. Waltho, so schnell zeigt manch einer sein Gesicht... |
Anstatt euch hier zu streiten:
@BodoM: Wie bewege ich die Sitze in der First Class was ist alles animiert worden(türe, APU Klappen?)und wie öffne ich diese alle? gruß Max |
Zitat:
Also Bodo.... Was ist das denn für ein Niveau. Ich finde es ehrlich gesagt bedauerlich, wie Du argumentierst. Das ist nicht gerade förderlich für Euer Produkt. Dein Kontrahent Jens alias Alladin ist aber auch keinen deut besser. Irgendwie passt das aber schon wenn Ihr beiden euch bekriegt. Gleich und gleich gesellt sich eben gern. :p Was glaubst Du, wer hier im Forum in der Lage ist eine B747 zu fliegen ? :lol: Genau... nicht einer !! Aus deiner Satzstellung heraus muß ich annehmen, das Du Real life meinst. Im FS2K2 kann das jedenfalls JEDER !!! :D Gruß Jochen |
Schade Jochen, daß für Dich Kritik an einem Produkt und persönliche Beleidigungen gleichgestellt sind.:(
|
Hallo jochen ,
muß dich korrigieren ,mit sicherheit sind es 2 die die Maschine als Arbeitsplatz haben und regelmäßig die Kiste fliegen. gruß kashoa |
mein Kommentar dazu.
Optisch mag ist das Panel net auf dem PSS Niveau sein. Doch die inneren Werte zählen doch, oder? FFRATS und ein INS findet man u.a. in keinem Freeware Panel. Die Frame Rates des Models sind okay, nicht sehr gut, aber okay. mein review: www.fsxperience.com Werbung muss sein, sorry. |
Kann irgendjemand meine Frage beantworten???
gruß max |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |