WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   HILFE - Datenklau (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=82592)

BOfH 01.01.2003 22:20

Schade das deine Seite zwecks Vergleichsmöglichkeit bereits offline ist.

steelrat 01.01.2003 22:30

ich lass mich nicht gern weiterbeklauen

deshalb ist sie nicht mehr da...

steelrat 01.01.2003 22:39

aber wenn du wissen willst

was ich laufend für mails bekomm von den lieben herrschaften der
internet-support.info

hier ein auszug aus dem letzten:

"In der Lage (mit grossem "L") durchaus, aber wenn man einen fertigen Text findet, wäre man natürlich ausgesprochen dämlich, jenen NICHT zu verwenden.

Da der Wortlaut (mit grossem "W") nicht 1:1 identisch ist, und der Inhalt ja bekanntermassen gleich sein darf, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

P.S.: Bald kommt Longhorn, brauchen dann wieder von irgendwo vorgefertigte Texte...

P.P.S.: aber lern vorher HTML, Frontpage Quelltexte sind furchtbar zu bearbeiten.

P.P.P.S.: www.sparklet.com/~royce/trams/youare.swf"

ich glaub jedweder weitere Versuch das vernünftig zu klären endet zwangsläufig mit diesem Mail

K@sperl 01.01.2003 22:54

Die sind ja komplett deppat in da Birn ... :(

steelrat 01.01.2003 22:57

ja sind sie wohl....

aber morgen bin ich diese sorge los...
rechtschutz sei dank...

Woodz 02.01.2003 01:08

viel glück dabei,

so wie die reagieren geht´s ja wohl wirklich nicht.

lg
woodz

steelrat 02.01.2003 01:17

Danke

@ all diejenigen, die mich hier so nett unterstützen!

ich hoffe auf baldige Auflösung dieser Sache und dann kann wieder jeder meine Seite bewundern, der Hilfe sucht (oder sich am schlechten Design belustigen will:-))

und mit etwas Glück hilft mir mein alter Kumpel RaistlinMajere mit dem design und einer PHP basierenden Knowledge Base.....

wenn er Zeit hat...

Thx to raistlin

naja schaun wir mal was dabei rauskommt;

steelrat 03.01.2003 12:53

Internet-Support.Info

bietet den mir entwendeten Content mittlerweile nur mehr noch in einem PW geschützten Bereich an;

Des weiteren haben sie Screenshots wo HW Adressen von meiner NWK drauf sind mit IHREM Wasserzeichen versehen...

Und bei den WindowsXP Screenshots kann man tw lesen "Eigene Dateien von Siegfried" (*thatsme*)

so hätte sich das also auch geklärt---

Alex1 03.01.2003 16:03

Ich habe mir jetzt den Thread durchgelesen, und ich finde auch, dass es eine Frechheit ist, zuerst zu stehlen, und dann noch blöde Emails zu schicken.
Geh mit allen Mitteln gegen den Typen vor - mir hat internet-hilfe.at schon einmal geholfen, daher hast auch meine Unterstützung!

steelrat 04.01.2003 00:44

hmm

wenn ihr mal auf die "Vergleichsseite seht, werdet Ihr feststellen, dass diese Ihr "Angebot" in einen PW geschützten Members Bereich zurückgezogen haben....

was das bedeutet ist ja klar... *bg*

mfG euer Steelrat

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.