![]() |
Zitat:
|
|
Jetzt checks ich überhaupt nicht mehr...
fu......fachidiotisch unübertroffen:confused: sry.....sorry repostet yet:confused: oder was...? |
Zitat:
Seit seinem Rauswurf glaubt er, dass er immer wieder kommen muss . . . |
ich glaub wir sollten uns aufs thema beschränken.
war net bös gmeint. thx |
Habts gehört, pst - brav sein!!!
Im Ernst, weiter im Text... Würd mich interessieren wie das jetzt aussieht, hast ein Foto? Das mit den Klemmen beim Alpha hab ich nicht verstanden, sind da jetzt Klemmen am P3-Kühler oder am Alpha:confused: |
Hi!
Wie ich schon in meinem Thread geschrieben hab, hab ich einen PIII so bekommen. Kann ich da noch einen ganz normalen Slot1-Kühler verwenden? Ciao Woifi |
Zitat:
du brauchst aber einen anderen kühlkorper, der nicht nur den die sondern auch den L2-cache abdeckt, da der mit cpu-frequenz läuft und auch auf der platine ist |
Hallo!
Hmm, irgendwas hat's da! ;o) Da is außer der Die ned viel drauf. Nicht so wie beim Bild vom Betux: http://thetechzone.com/articles/ripped.jpg Ist das vielleicht kein PIII, so wie er vom Board erkannt wurde? Ich dachte scho an einen Celeron, die CPU selber sieht aus wie bei einem PIII und gar nicht wie eine von einem Celeron. Irgendwie schaut's aus, als ob der L2-Cache abgehen würde?! Ciao Woifi [EDIT] Hab leider weder Digicam noch Scanner zur Hand! |
hmm, was sind dann die 2 schwarzen dinger, rechts vom die ?
maybe auf der rückseite gibt es auch welche, oder auch nicht, je nach rev? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |